+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

„Bauer sucht Frau“-DramaFrau von Farmer Sigi (71) wurde ermordet

Neuer Inhalt

Sigi aus Namibia sucht bei „Bauer sucht Frau International“ eine neue Frau an seiner Seite.

von Alexandra Miebach (mie)

Hardap – Bei „Bauer sucht Frau International“ sucht Farmer Sigi (71) aus Namibia die große Liebe. Erst seit wenigen Monaten besitzt der 71-Jährige die 1.300 Hektar große Farm in der Region Hardap – Pool und Jacuzzi inklusive. 

Ganz nach seinem Motto: „Geteiltes Leid ist halbes Leid. Geteilte Freude ist doppelte Freude“ sucht Sigi eine neue Frau an seiner Seite, mit der er sein Glück teilen kann. 

Doch Sigi war nicht immer alleine, wie er bei der Vorstellung erzählt. 

Alles zum Thema Bauer sucht Frau

„Bauer sucht Frau International“: Frau von Kandidat Sigi wurde erschossen

Der 71-jährige Farmer war 35 Jahre lang verheiratet und hat zwei Kinder. 

Doch vor 15 Jahren, im Jahr 2004, wurde das Glück seiner Familie auf tragische Weise zerstört.

Sigi erzählt: „Meine Frau war auf dem Weg nach Hause. Im Feld wurde sie dann erschossen. Sie wurde einfach weggerissen.“ Bis heute sei der Mord nicht aufgeklärt worden.

Für die gemeinsamen Jahre mit seiner Ehefrau ist der 71-Jährige aber sehr dankbar. „Sie hat mir geholfen, mein Leben zu machen. Die Frau war ein Teil von mir“, sagt der Bauer.

„Bauer sucht Frau International“: Sigi schaut optimistisch in die Zukunft

Es hat sicher einige Zeit gedauert, bis Sigi diesen Schicksalsschlag verarbeitet hat, aber heute schaut er positiv in die Zukunft. 

Er ist sich sicher: „Sie hätte gesagt »Ich bin nicht mehr da. Ich bin zufrieden mit dem was war. Wir haben ein gutes Leben gehabt. Mach weiter so.«“

Hier lesen Sie mehr: Bedeutende Änderung bei „Bauer sucht Frau International”

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat sucht nach der Frau fürs Leben

Jetzt sucht er nach einer Frau, mit der er seinen Lebensabend auf seiner gemütlichen Farm verbringen kann. Er hat allerdings auch einige Anforderungen an seine neue Herzensdame. 

„Die Partnerin, die ich suche, soll die Dame des Hauses sein. Sie soll beschließen, die soll bestimmen und mich wohlfühlen lassen“, so der Farmer. Doch das Wichtigste für ihn ist, sie muss „herzlich sein“.

„Bauer sucht Frau International“: Starttermin noch nicht bekannt

Wann genau die neuen Folgen „Bauer sucht Frau International“ ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. 

Derzeit läuft noch das Bewerbungsverfahren um die neuen Bauern und Bäuerinnen – natürlich auch um Sigi.

Hier lesen Sie mehr: Diese neun Kandidaten suchen ihre große Liebe bei „Bauer sucht Frau International“ (mie)