„Bachelorette“Kandidat macht Melissa ein Kompliment, doch das hat böse Folgen

Neuer Inhalt

Auch in Folge 3 müssen wieder vier Männer die „Bachelorette“-Männervilla verlassen.

von Alexandra Miebach (mie)

Kreta – Sie alle haben ein Ziel – sie wollen das Herz von „Bachelorette“ Melissa Damilia (25) für sich gewinnen und der neue Mann an der Seite der schönen Schwäbin werden. 

Auch in Folge 3, die vorab schon auf TVNOW zu sehen ist, müssen wieder vier Männer gehen. Umso angespannter ist die Situation in der Nacht der Rosen. Alle wollen nochmal mit Melissa sprechen, doch nicht jeder bekommt eine Chance.

„Bachelorette“-Spoiler: Begehrte Einzelgespräche mit Melissa

Spoiler-Alarm! Im Free-TV läuft die dritte Folge von „Die Bachelorette“ am Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 20.15 Uhr auf RTL.

Alles zum Thema Sex

In der Nacht der Rosen sind die Einzelgespräche mit „Bachelorette“ Melissa heiß begehrt. Auch Alex Gérard möchte nach dem Gruppendate unbedingt nochmal mit Melissa alleine sein. Doch beim Gespräch mit der „Bachelorette“ passiert dem Berliner ein fataler Fauxpas. 

„Bachelorette“ Melissa: „Hörst du mir eigentlich zu?“

Während Melissa findet, dass Alex etwas „monoton“ und „leise“ spricht, hat er eigentlich das Gefühl, dass die „Bachelorette“ ganz angetan von ihm ist. 

„Wir sind auf jeden Fall im Flow. Ich denke, wir verstehe uns gut“, sagt er. Doch als Melissa dann von ihren Geschwistern erzählt – nach denen Alex sie gefragt hatte – und er sie mitten im Satz mit der Aussage „Du hast schöne Augen“ unterbricht, platzt Melissa der Kragen. 

„Hörst du mir eigentlich zu, wenn ich spreche?“, fragt sie den Berliner. Der antwortet darauf kühn: „Nein.“

„Bachelorette“-Kandidat Alex schießt sich ins Aus

„Ist da eine gewisse Magie vorhanden? Ich glaube im Gespräch jein“, kommentiert er das Gespräch mit Melissa. Und da liegt er nicht vollkommen daneben. 

Als Melissa die letzte Rose des Abends in der Hand hält, gehört Alex zu den letzten Kandidaten, die noch keine bekommen haben. Das Gefühl, noch ohne Rose dazustehen, beschreibt er als „hardcore“. 

Wie „hardcore“ muss für ihn dann erst die Gewissheit sein, dass er in Folge 3 keine Rose bekommt und die Heimreise antreten muss? Trotzdem wünscht Alex Melissa alles Gute und ist sich sicher: „Der Mister Right wird safe dabei sein.“

„Bachelorette“: Intimes Gespräch mit Daniel M.

Vielleicht ist es ja einer der Daniels? Dass Daniel M. wirklich an Melissa interessiert ist, hat er spätestens beim actionreichen Gruppendate der Folge gezeigt. Daniel hat sich seine Ferse gebrochen und hat das Rennen trotzdem bis zum Ende durchgezogen. „Damit hast du mir Kampfgeist bewiesen“, sagt Melissa.

Doch bedingungslos würde er sich nicht auf eine Beziehung mit der schönen 25-Jährigen einlassen, wie er in einem intimen Gespräch mit ihr klarstellt.

„Bachelorette“ Melissa: „Würde ich in der Öffentlichkeit nicht ansprechen“

Der selbsternannte Gorilla stellte klar: „Eine Frau braucht Feuer und Temperament.“ Er mag es animalisch. „Bei ihr hat man gesehen, dass sie zwei kleine Hörner hat und das liebe ich bei einer Frau“, so der 2,02-Meter-Riese weiter.

Aber nicht nur Temperament spielt für ihn eine große Rolle. Daniel M.: „In einer Beziehung ist guter Sex wichtig.“ Damit macht er die „Bachelorette“ ganz verlegen. „Das sind so Themen, ich glaube, die würde ich in der Öffentlichkeit nicht ansprechen“, gibt Melissa zu. „Die gehören ins Bett.“

„Bachelorette“-Kandidat Daniel M.: „Es gibt Fickerei und es gibt Sex“

Daniel M. hat mit dem Thema Sex kein Problem. Er scheint sich ausgiebig damit befasst zu haben und nimmt kein Blatt vor dem Mund. „Es gibt Fickerei und es gibt Sex“, erklärt er. „Sex ist mit Gefühlen und mit Emotionen und Hingabe. Man lässt sich komplett fallen. Fickerei – da brauchen wir nicht drüber reden.“

Ob Daniel Melissa zu offen mit diesem intimen Thema umgeht? Wichtig ist ihm, dass Melissa ihn nicht aus Mitleid – wegen seiner Verletzung – in die nächste Runde lässt. „Wenn du sagst 'Okay, der ist nichts für mich', dann verpisse ich mich“, sagt er. 

Eine Rose bekommt er in Folge 3 auf jeden Fall. Ob er es auch schafft, Melissas Herz ganz für sich zu erobern, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.