+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Bachelorette“Kandidat ist kein Unbekannter – Single-Dame Maxime checkt es sofort

Bachelorette Maxime. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

„Bachelorette“ Maxime Herbord am Strand

„Bachelorette“ Maxime Herbord sucht auf RTL ihre große Liebe. Beim Kennenlernen der 20 Kandidaten kommt ihr einer bekannt vor. Der reagiert ganz schön überrascht. 

von Alexandra Miebach (mie)

Köln. Es geht wieder los! „Die Bachelorette“ startet in eine neue Staffel.

Im Free-TV sucht Maxime Herbord (26) ab Mittwoch, 14. Juli, 20.15 Uhr, auf RTL ihre große Liebe. Wir haben die erste Folge bei TVNOW im Vorfeld geschaut und verraten Ihnen, wie das Kennenlernen mit den Männern lief.

„Bachelorette“-Spoiler: 20 Männer kämpfen um Maxime

Nach knapp einem halben Jahr als Single ist die neue „Bachelorette“ Maxime Herbord bereit, ihre große Liebe endlich zu finden. Gleich 20 Männer kämpfen um das Herz der hübschen 26-Jährigen.

Alles zum Thema Eiskunstlauf

Einer der Herren kommt der 26-Jährigen beim Kennenlernen direkt bekannt vor. Als sich Niko (24) bei Maxime vorstellt, erwidert diese nur: „Ich weiß.“ Da staunt der 24-Jährige nicht schlecht. Vollkommen irritiert und aus dem Konzept gebracht von der Aussage will Niko wissen: „Kennen wir uns?“

„Bachelorette“ Maxime Herbord kennt Kandidat Niko

„Du hast mit Nadine getanzt“, stellt Maxime fest. „Also, ich kenne dich halt aus dem Fernsehen.“

Zur Erklärung: „Bachelorette“-Kandidat Niko ist Eiskunstläufer und hat 2019 mit der ehemaligen „Bachelorette“ Nadine Klein (35) bei „Dancing on Ice“ getanzt. Die beiden flogen allerdings schon nach der zweiten Show raus und belegten so nur den neunten Platz.

Nadine Klein, Bachelorette, und Niko Ulanovsky, Eistänzer, stehen in der Livesendung der SAT.1-Show «Dancing on Ice» auf dem Eis. +++ dpa-Bildfunk +++

„Bachelorette“-Kandidat Niko und Nadine Klein bei „Dancing on Ice“

Da hat Maxime also gut aufgepasst. Niko scheint damals einen bleibenden Eindruck bei der 26-Jährigen hinterlassen zu haben. Na, wenn das kein Eisbrecher ist...

„Bachelorette“ Maxime vergibt direkt die erste Rose

Direkt nach dem Kennenlernen bekommt ein Kandidat vorzeitig eine Rose von „Bachelorette“ Maxime – Leon. Damit ist er sicher einer Runde weiter.

Doch gleich nach dem ersten Abend müssen auch drei Männer wieder die Heimreise antreten. Maurice, Gustav und Niko Cenk konnten die „Bachelorette“ im ersten Eindruck nicht überzeugen.