„Bachelor“Kandidatin belauscht Gespräch und kann nicht glauben, was sie da hört

Neuer Inhalt (1)

Mit Denise verbringt „Bachelor“ Niko einen romantischen Tag auf Rügen. Als Dank küsst sie den „Bachelor“.

von Alexandra Miebach (mie)

Berlin/Rügen – Der erbitterte Kampf um das Herz von „Bachelor“ Niko Griesert (30) geht weiter. In Folge 2 gab es schon erste Zickereien und Missgunst zwischen den „Bachelor“-Girls und schon die Vorschau hat versprochen – in Folge 3 gibt es hitzige Diskussionen und dicke Tränen bei den Frauen.

  • „Bachelor“ entführt einige Kandidatinnen nach Rügen
  • Der erste Kuss fällt in Folge 3 am 3. Februar
  • Tränen und Eifersuchtsdramen bei den Kandidatinnen

Achtung, Spoiler-Alarm! Wir haben die dritte Folge von „Der Bachelor“ vorab auf TVNOW angeschaut, im Free TV läuft sie dann am Mittwoch, 3. Februar 2021, um 20.15 Uhr auf RTL. Bei uns erfahren Sie jetzt schon, was passiert.

„Bachelor“-Spoiler: Niko ist überfordert

Die Zickereien unter den Damen lassen auch „Bachelor“ Niko nicht kalt. „Mir fällt langsam auf, ich kann es nicht allen recht machen“, gibt er zu. „Es ist ein großes Mienenfeld, man muss aufpassen, was man macht. Und es wird auch Situationen geben, wo man Gefühle verletzt.“

Alles zum Thema Berlin

„Ich fühle mich unheimlich wohl bei den Frauen und auch krass zu denen hingezogen, aber ich weiß auch nicht, ob ich der Rolle ganz gerecht werde“, gibt er offen zu, dabei liegt die Betonung auf „den Frauen“, er scheint also ganz bestimmte Frauen zu meinen. Der „Bachelor“ ist offensichtlich mit der Situation, das so viele Frauen um in buhlen, ziemlich überfordert.

„Bachelor“ Niko lädt Flugbegleiterin auf ein besonderes Date ein

Mit Stewardess Denise (25), die erst in Folge 2 zu der Mädelstruppe stoßen konnte, da sie noch in Corona-Quarantäne war, verbringt Niko ein romantisches Einzeldate auf der Insel Rügen, Rundflug in einem Kleinflugzeug inklusive. Die Nähe in der Maschine stört den „Bachelor“ gar nicht, ganz im Gegenteil. „Es war sehr angenehm, sie so nah bei mir zu haben“, gibt er zu.

Dass er die Nähe zu der 25-Jährigen offensichtlich genießt, zeigt er ganz offen – beim Kuscheln am Strand. Was die anderen Damen dazu wohl sagen werden? „Bachelor“ Niko lässt nichts anbrennen. „Das ist schon mehr als Zuneigung“, erklärt der 30-Jährige. Zum Abschluss schenkt Niko der 25-Jährigen sogar ein Armband.

Und was soll man sagen – Denise dankt es Niko mit einem innigen Kuss. Zu früh, wie Niko feststellt. „Irgendwas in mir hat gesagt: 'Okay, ich brauche dafür noch ein bisschen'.“ Und er fügt hinzu: „Es gibt vielleicht auch jemanden, dem ich den ersten Kuss gerne gegeben hätte.“ 

„Bachelor“ Niko: „Es hat nicht mehr viel gefehlt“

Dass ihre Mitstreiterinnen von dem Kuss mit Niko nicht begeistert sein werden, weiß Denise. Deswegen entschließt sie sich auch, es den Mädels nicht zu verraten. Doch die Wahrheit kommt bekanntlich immer ans Licht.

Mit Karina, Mimi, Michèle, Esther, Laura und Anna reist Niko ebenfalls nach Rügen. Im Gepäck ist Konfliktpotential, denn Mimi und Michèle haben bereits in der letzten Folge gezeigt, dass sie gewillt sind, harte Bandagen im Kampf um „Bachelor“ Niko aufzufahren.

Esther scheint den 30-Jährigen beim Gruppendate besonders zu beeindrucken, so sehr zumindest, dass er zugibt: „Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte Esther geküsst.“ Dass er den anderen mehr Aufmerksamkeit zu schenken scheint als ihr, trifft Mimi besonders.

Und als Niko sich dann auch noch mit Kölnerin Michèle zurückzieht, gibt ihr das den Rest. „War ja klar“, giftet sie. „Die kannten sich ja schon und sie ist die Prio eins und sie ist so eines der Mädchen, die mir total das unsichere Gefühl geben. So lange sie noch da ist, spiele ich die zweite Geige.“ Wie unsicher, wird sich noch rausstellen. 

„Bachelor“ Niko in Folge 3 im Chaos

Niko spürt eine „große Anziehung“ zu Mimi und gibt sogar zu, dass er bei dem Date mit Denise an Mimi denken musste, aber dass er trotzdem eine so innige Zeit mit Denise verbracht hat, macht Mimi schwer zu schaffen. „Du kannst mir kein gutes Gefühl geben, wenn du anderen Mädels auch ein gutes Gefühl gibst“, entgegnet sie.

Niko gibt zu: Er hätte Mimi gerne geküsst. Doch am Abend des Gruppendates gibt es für sie nur inniges Kuscheln und zärtliche Küsschen auf die Wangen…

Erst knutscht er mit Denise, dann will er Esther und dann Mimi küssen? Es ist offensichtlich: Bei „Bachelor“ Niko herrscht Gefühlschaos.

„Bachelor“ Niko plant schöne Überraschung – die geht nach hinten los

In der Villa kann Denise ihr Geheimnis nicht mehr für sich behalten. Sie gesteht Linda und Hannah, dass sie und Niko sich geküsst haben. Doch was sie nicht ahnt: Melissa hat an der Tür gelauscht und alles mitbekommen. „Ich weiß jetzt was, das nicht für mich bestimmt war, aber irgendwann kommt alles mal zur Sprache also schön bei der Wahrheit bleiben“, orakelt sie.

Als Niko am Abend überraschend in der Villa aufkreuzt, ist die Freude zunächst groß, doch der vom „Bachelor“ geplante „schöne Abend“ kippt schnell.

„Bachelor“ Niko löst Tränen bei den Kandidatinnen aus

Niko gesteht Denise in einem Gespräch unter vier Augen, dass er den Kuss bereue und dass es für ihn einfach zu früh war. Dass er sich so lange mit der Flugbegleiterin zurückzieht, passt den anderen Mädels, besonders Mimi, gar nicht.

Bei Denise fließen nach dem Gespräch mit Niko Tränen und auch Mimi kämpft mit den Tränen, denn sie wollte eigentlich mit Niko sprechen, wird aber von dem „Bachelor“ hinten angestellt, weil er noch gerne mit Linda sprechen würde.

Mimi setzt „Bachelor“ Niko im Gespräch dann förmlich die Pistole auf die Brust – zumindest empfindet er das so. „Können wir einfach abbrechen und wir gehen hier raus?“, sagt sie. Natürlich geht das nicht so einfach. Mimis Verhalten finden die anderen Kandidatinnen teilweise sogar „peinlich“ und auch, dass sie den Abend jetzt nicht wirklich mit Niko verbringen konnten, stört die anderen Mädels total – zu Recht.

„Bachelor“ Niko muss eine Entscheidung treffen

In der Nacht der Rosen bekommen alle dann nochmal die Chance, Zeit mit Niko zu verbringen. Auch die drei „Bachelor“-Kandidatinnen, die bisher noch in Quarantäne waren, stoßen zur Gruppe dazu.

Doch auch an diesem Abend muss Niko wieder eine Entscheidung treffen. Die Dates und die Geschehnisse der vergangenen Tage haben den „Bachelor“ „nochmal nachdenken lassen“, wie er zugibt. Was bedeutet das für die Kandidatinnen? Wer muss gehen?

Gehen müssen gleich drei Frauen – Nora, Melissa und Nina. Die Vorschau auf Folge 4 verspricht: Es geht weiter im Zickenkrieg um das Herz des „Bachelor“ und es sieht ganz danach aus, als würde die nächste Lady heiße Küssen mit Niko austauschen.