+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Neue Nackte bei „Adam sucht Eva“DSDS-Sexbombe rastet direkt aus: „Halt die Fresse“

1502741

Emilija Mihailova (29) aus Rorschacherberg ist die Neue bei „Adam sucht Eva“. 

von Stefanie Puk (puk)

Köln – Jubel, Trubel, Heiterkeit auf der Liebesyacht? Zumindest bei Jan.

Der freut sich in Folge vier von „Adam sucht Eva“ über einen prominenten Neuzugang: Ex-DSDS-Sexbombe Emilija Mihailova (29) entert das Nackedei-Schiff. „Da guckt man gerne zwei Mal hin“, urteilt Jan mit einem breiten Grinsen. 

Emilija schaffte es dieses Jahr bis in die Top 10 bei „Deutschland sucht den Superstar“ und im April konnte man sie auf dem Cover des „Playboy“ bewundern.

Alles zum Thema RTL

Auch die Blicke der Schweizerin verraten: Sie ist von „Adam“ Jan angetan. 

Bei anderen Mitreisenden ist sie dafür schnell auf 180.

Was ist passiert? Auf die Neue an Bord wird anfangs kräftig angestoßen. Doch Emilijas Laune erreicht ganz schnell einen Tiefpunkt, sie zieht sich zurück und will nur schlafen. „Weil mir schlecht war“, sagt sie. Die anderen feiern aber feucht-fröhlich weiter. Dann knallt es. Zicken-Terror im Nackt-Paradies! 

Den anderen macht das Ex-DSDS-Sternchen unmissverständlich klar: Sie will ihre Ruhe. Doch Jennifer wagt es tatsächlich Emilija anzusprechen. Ein Fehler. „Suchst du Streit?", zickt sie. Jennifer will sich nur um Emilijas Mikrofonkette kümmern und diese wegräumen, damit die Sängerin in Ruhe schlafen kann.

„Kannst du mir die Kette geben? Und geh mir nicht auf den Sack, Mann?! Fo***", regt sich die Diva auf. Oha, das böse F-Wort. Jennifer ist geschockt über die Wortwahl der Promi-Eva. „Ich würd's nicht tun“, sagt Jennifer. 

„Halt die Fresse“, keift Emilija weiter. Marvin ergreift daraufhin die Flucht. 

Doch das Playmate findet, die anderen haben mit ihr falsch gesprochen: „Mit mir muss man so nicht reden, weil sonst knallt's wirklich. Da fehlt wirklich nicht viel damit ich sie über Bord schmeiße.“

Ob Jan bei der Ansage Angst bekommen hat? „Ich hab mich dazu entschlossen, das Schiff freiwillig zu verlassen“, sagt er - und geht. 

Alle Folgen von „Adam sucht Eva exklusiv bei TVNOW.

(sp)