+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

„Adam“ fand „Eva“So reagieren die Zuschauer auf die Liebe zwischen Yotta und Natalia

Neuer Inhalt (1)

Für Bastian Yotta, auch bekannt als Money-Magnet, und seine Natalia geht´s munter weiter. Doch „Adam sucht Eva“-Fans sehen schwarz für ihre Liebe...

Tikehau Atoll/Los Angeles/Köln – Was gibt es schöneres als Missgunst in sozialen Netzwerken? 

Fans der Nacktbalz-Show „Adam sucht Eva“ haben nach Bekanntgabe des Traumpaares Yotta (40) und Natalia Osada (27) natürlich jede Menge Gesprächsstoff in den sozialen Netzwerken. 

Der Tenor: nicht gerade positiv!

Alles zum Thema Bastian Yotta

Das halten die „Adam sucht Eva“-Zuschauer von Bastian Yotta und Natalia Osada 

Angefangen mit harmlosen Mutmaßungen wie „Sorry, ich nehme es den beiden nicht ab...“ entstand rasch eine hitzige Diskussion über das schnell entstandene RTL-Traumpaar.

Teilweise kam sogar der Verdacht auf, Natalia ließe sich nur wegen des Geldes auf Protz-Millionär Yotta ein.

So schreibt eine Userin auf Facebook: „Er ist Millionär. Darum hat sie ihn wohl genommen (...). Ich glaube nicht, dass es Liebe ist von ihrer Seite aus.“

Moment mal, nahm die Kölnerin nicht vor einigen Jahren an der ProSieben Kuppel-Show „Catch the Millionaire“ teil? Vermutlich ein Zufall...

Auch Warnhinweise blieben nicht aus 

„Adam sucht Eva“-Kandidat Bastian Yotta sorgte mit seiner ganz eigenen Art nicht nur auf der Insel für Skepsis und Misstrauen. Viele Zuschauer vor dem Fernseher waren nur mäßig begeistert vom TV-Krösus.

Einige wollen Natalia sogar auf Facebook warnen: „Ich hoffe, sie hat nicht allzu sehr die rosa rote Brille auf. Ich finde ihn eher gefährlich, zu einnehmend, einengend“, so eine Facebook-Userin. Andere sehen ebenfalls schwarz für die Liebe zwischen den Reality-Stars. 

„Verliebt, was ein Mist! Die wissen doch gar nicht, was Liebe ist. In spätestens zwei Wochen heißt es, es hat doch nicht gepasst. Lachhaft“, wettert ein weiterer Nutzer. 

No Haters, no Fame 

Harte Worte! Doch so viel ist wohl sicher: Das Paar wird sich von Hass-Kommentaren via Facebook und Co. nicht unterkriegen lassen.

Dafür ist vor allem Bastian Yotta nach eigener Aussage viiiiiiiiel zu selbstbewusst (hier mehr über die starke Persönlichkeit von Bastian Yotta lesen).

Patricia Blanco heimst Loorbeeren ein

Für eine Kandidatin hatten übrigens beinah alle eifrigen Facebook-Kritiker ein Herz: Patricia Blanco (46). 

Die Tochter des Schlagerstars Roberto Blanco (80) kam zwischen den sonst allzu lieblosen Kommentaren überraschend gut weg. 

Der Grund sei „Adam sucht Eva“-Experten zufolge vor allem ihre Natürlichkeit. „Die einzige, die mich positiv überrascht, ist die Blanco“, heißt es von einer Userin auf Facebook.

Eine weitere Yotta-Kritikerin schreibt: „Die einzigen, die ich authentisch fand, waren die Blanco und der mit der Glatze.“

Gemeint ist App-Entwickler Todor (39) (hier alles über die Kandidaten von „Adam sucht Eva“ erfahren).

Bleibt zu hoffen, dass Todor und Patricia angezogen mehr Glück in der Liebe haben werden...

Das könnte Sie auch interessieren:

(jri)