+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

D-Mark-QuizWissen Sie, was 1982 eine Packung Zigaretten gekostet hat?

Köln - Die guten alten 1980er und 1990er...

Damals war angeblich vieles besser – jeder hatte noch die D-Mark in der Tasche und angeblich war auch alles billiger (hier mehr über die D-Mark lesen).

Wir haben uns durch das EXPRESS-Archiv gewühlt und alte Ausgaben durchforstet. Gab es damals tatsächlich mehr Schnäppchen?

Auf jeden Fall waren die Zeitungsanzeigen meistens noch in schwarzweiß und es gab Werbung für Zigaretten.

Aber wie waren die Preise? Mal ehrlich, können Sie sich noch daran erinnern, was 1982 eine Packung Zigaretten gekostet hat – oder was man im Jahr 2000 für ein Handy bezahlt hat.

Kommen Sie mit in die Vergangenheit und testen Sie Ihr Preis-Wissen.

Einfach auf das Foto klicken – dann erscheint der DM-Preis.

Das könnte Sie auch interessieren: