+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Bei seinem eigenen KindEklig, was US-Präsident Trump von seiner Tochter forderte

ivanka trump alone

Ivanka Trump scheint eine ungewöhnliche Beziehung zu ihrem Vater Donald zu haben.

Washington – Was für ein Vater. Laut einer neuen Biografie soll Donald Trump seine Tochter Ivanka dazu gedrängt haben, sich Brustimplantate einsetzen zu lassen – um ihre Modelkarriere anzutreiben.

Die Autorin Emily Jane Fox schreibt in „Born Trump“: „Donald wollte es unbedingt. Er hat zu Freunden gesagt, dass die Silikon-Implantate ihrer Karriere helfen werden.“

Trumps Schwester wollte Donald umstimmen

Trumps Schwester Maryanne versuchte alles, um den Eingriff an ihrer Nichte zu verhindern.

Alles zum Thema Donald Trump

Typisch Donald: Wegen Trumps Marotte müssen Mitarbeiter auf dem Boden kriechen (hier lesen)

Laut Fox überredete sie einen Freund des Immobilien-Moguls, diesen umzustimmen: „Als der Freund Trump damit konfrontiert hat, hat dieser abgestritten, dass Ivanka wegen neuer Busen unterm Messer legt. Doch am Ende des Anrufs meinte Donald dann: „Warum denn eigentlich nicht?‘“

Trump hatte sich im Laufe der Jahre immer wieder über die äußerlichen Vorzüge seiner Tochter ausgelassen.

Trump würde Ivanka daten, wenn sie nicht sein Kind wäre

Bei einem Interview in der TV-Show „The View“ erklärte er sogar, dass er nicht wirklich enttäuscht wäre, wenn Ivanka für den „Playboy“ posieren würde: „Nicht dass sie es tun wird, aber sie hat doch eine tolle Figur. Wenn sie nicht meine Tochter wäre, dann würde ich sie vielleicht daten. Ist das schlimm?“