Entscheidung zu Gerhard Schröder gefallen Wird der Altkanzler aus der SPD geworfen?

Sexy im Playboy  Playmate Isabell Bernsee hat ein Bett-Date mit Til Schweiger

Isabell Bernsee

Isabell Bernsee verursachte beinahe einen Autounfall, als sie mit ihrem Handy am Steuer eine Instagram-Story drehte.

Köln – Da kann sich Filmstar Til Schweiger (51) ja auf einen aufregenden Drehtag freuen. Playmate Isabell Bernsee (25) aus der Juni-Ausgabe des Playboy wird mit dem Schauspieler bald ins Bett hüpfen.

Film über Pandamasken-Rapper Cro

Der „Bild“ verriet die 25-Jährige, dass es sich dabei um Dreharbeiten für den Film „Cro – Don't believe the Hype“ handelt. Til Schweiger spielt in dem Kino-Film über den deutschen Pandamasken-Rapper Carlo Waibel alias Cro (So sieht er übrigens ohne Maske aus) eine Hauptrolle und wacht dem Bericht zufolge in einer Szene neben zehn hübschen Frauen im Bett auf. Eine davon soll Isabell Bernsee sein.

Noch sind die Aufnahmen nicht im Kasten. Gedreht werden soll aber noch in diesem Monat. „Ich freue mich schon drauf“, so die schöne Brünette.

Alles zum Thema Social Media
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt
  • Tour de France Hund sorgt für Sturz-Chaos: Etappensieger schimpft bei Instagram

Und wer weiß, vielleicht kann Isabell in ihrer Statisten-Rolle ja überzeugen. Einen „Tatort“-Auftritt an der Seite von Schweiger würde sie nämlich auf keinen Fall ablehnen, wie sie im Playboy verrät: „Das ist schon ein attraktiver Mann. Vielleicht sucht er ja eine Assistentin.“

Ebenfalls im aktuellen Playboy zu sehen ist Cora Schumacher.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.