Sexy im PlayboyPlaymate Isabell Bernsee hat ein Bett-Date mit Til Schweiger

Isabell Bernsee

Isabell Bernsee verursachte beinahe einen Autounfall, als sie mit ihrem Handy am Steuer eine Instagram-Story drehte.

Köln – Da kann sich Filmstar Til Schweiger (51) ja auf einen aufregenden Drehtag freuen. Playmate Isabell Bernsee (25) aus der Juni-Ausgabe des Playboy wird mit dem Schauspieler bald ins Bett hüpfen.

Film über Pandamasken-Rapper Cro

Der „Bild“ verriet die 25-Jährige, dass es sich dabei um Dreharbeiten für den Film „Cro – Don't believe the Hype“ handelt. Til Schweiger spielt in dem Kino-Film über den deutschen Pandamasken-Rapper Carlo Waibel alias Cro (So sieht er übrigens ohne Maske aus) eine Hauptrolle und wacht dem Bericht zufolge in einer Szene neben zehn hübschen Frauen im Bett auf. Eine davon soll Isabell Bernsee sein.

Noch sind die Aufnahmen nicht im Kasten. Gedreht werden soll aber noch in diesem Monat. „Ich freue mich schon drauf“, so die schöne Brünette.

Alles zum Thema Social Media

Und wer weiß, vielleicht kann Isabell in ihrer Statisten-Rolle ja überzeugen. Einen „Tatort“-Auftritt an der Seite von Schweiger würde sie nämlich auf keinen Fall ablehnen, wie sie im Playboy verrät: „Das ist schon ein attraktiver Mann. Vielleicht sucht er ja eine Assistentin.“

Ebenfalls im aktuellen Playboy zu sehen ist Cora Schumacher.