Playboy-FotosSonya Kraus ist begeistert von den Nackt-Kickerinnen

Sonya Kraus ist begeistert von den Nacktfotos der Nationalspielerinnen

Sonya Kraus ist begeistert von den Nacktfotos der Nationalspielerinnen

Frankfurt/Main – Sonya Kraus, TV-Moderatorin und Deutschlands Vorzeige-Blondine, ist begeistert vom aktuellen Playboy. Dort sind Nacktfotos von den fünf schönsten Nationalspielerinnen abgedruckt. Die Fotos zeigten, dass die fünf Kickerinnen "weit entfernt sind von dem Klischee, dass Fußballerinnen immer halbe Männer sein müssen", so Kraus.

Kurz vorm WM-Start am 26. Juni hatte Junioren-Nationalspielerin und U20-Weltmeisterin Kristina Gessat zusammen mit ihren Nachwuchskolleginnen die Hüllen für das Männermagazin fallen lassen. Gessat sagte: "Seht her, wir sind ganz normale - und hübsche - Mädels."