Paulchen da!Guido Cantz ist Papa

Der Moderator Guido Cantz und seine Ehefrau Kerstin sind Eltern geworden.

Der Moderator Guido Cantz und seine Ehefrau Kerstin sind Eltern geworden.

Köln – Eigentlich hätte Paul ja erst nach der WM aufschlagen sollen, aber der kleine Cantz war am Samstag noch schneller als die deutsche Nationalmannschaft - und sorgte dafür, dass das Schicksalsspiel für Fußballfan Guido Cantz zur Nebensache wurde.

„Der 3.Juni 2010 war nicht nur ein großer Fußballtag für Deutschland, sondern auch einer der größten Tage für meine Frau Kerstin und mich“, erklärte der stolze Papa gestern fröhlich. „Unser Sohn Paul erblickte um 11:29 Uhr in Köln das Licht der Welt. Wir sind überglücklich über unseren kerngesunden Nachwuchs.“

Die wichtigsten „Eckdaten“ des „Frühchens“: Paul wiegt 3090 Gramm und misst 49 cm. Papa Guido würde seinen Kleinen jetzt natürlich am liebsten rund um die Uhr knuddeln, aber viel Zeit bleibt dem 38-Jährigen nicht.

In zwei Wochen muss er als „Verstehen Sie Spaß“-Moderator beweisen, dass er auch als übermüdeter Papa mit Augenringen noch schlagfertig sein kann.