ZeitreisenderEr sagt, er kommt aus dem Jahr 2028 – und warnt uns vor der Zukunft

ZeitreisenderScreenshot

Bei diesem Video läuft dem Zuschauer schon ein kleiner Schauer über den Rücken.

Die Geschichte von „Noah“ klingt wie aus einer Folge von „Akte X“. Denn Noah, wie er genannt werden will, behauptet, ein Zeitreisender zu sein. Er soll die Betreiber des Youtube-Kanals „Paranormal Elite“ angerufen und ihnen seine unglaubliche Geschichte erzählt haben.

Eine Verschwörung darf da natürlich nicht fehlen: Noah will für ein Regierungsprojekt gearbeitet haben.

Alles zum Thema Donald Trump

Zeitreise aus dem Jahr 2028

Trotz der Gefahr sei er aus dem Jahr 2028 zurückgekehrt – um die Menschen zu warnen. Der Zeitreisende malt ein düsteres Szenario.

Seine Reisen will er mit diversen Behauptungen beweisen können. Doch wirklich überraschen werden diese niemanden.

Hier einige Beispiele: Selbstfahrende Autos werden sich dramatisch verbessern haben, künstliche Intelligenz und virtuelle Realität werden weiter verbreitet sein, Donald Trump wird 2021 wieder gewählt usw.

Zeitreisen nur für „top-geheime Organisationen“

Zeitreisen seien übrigens schon seit 2003 möglich – natürlich nur für „top-geheime Organisationen.“ Ab 2028 würde diese Form des Reisens aber dann auch der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen.

Dass Zeitreisen wirklich möglich sind, ist durch Noah nicht bewiesen. Ein unheimliches Gefühl beim Schauen des Videos bleibt trotzdem… (hin)