+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Gott sei DankDeutschlands heißeste Polizistin ignoriert Bikini-Verbot

von Sebastian Oldenborg (so)

Dresden – Mit dem Klischee des übergewichtigen, Donut mampfenden Polizisten hat sie so gar nichts zu tun: Adrienne Koleszár (33).

Die Schönheit aus Dresden gilt als Deutschlands bekannteste und heißeste Beamtin. Zurecht – wenn man sich die Fotos auf ihrem Instagram-Profil anschaut!

Lesen Sie hier: Polizei bringt alten Mann mit Herzlichkeit zum Weinen

Alles zum Thema Social Media

Mehr als 600.000 Abonnenten hat die 33-Jährige mittlerweile auf der Plattform. Dort begeistert sie – vor allem ihre männlichen Fans – als Fitness-Idol.

Im vergangenen Jahr wurde Adrienne schlagartig wegen ihrer Social-Media-Aktivitäten bekannt. Sie nahm sich eine halbjährige Auszeit und machte eine Weltreise.

Adrienne Koleszár muss sich entscheiden

Jetzt musste sich die Kommissarin (Gehaltsgruppe A, 2.700 Euro brutto) entscheiden: Kehrt sie auf die Wache zurück? Oder kündigt sie ihren sicheren Beamten-Job, um sich ganz auf ihre Leidenschaft als Instagram-Model zu konzentrieren? Beides geht nach Ablauf des Sonderurlaubs nicht.

Ihre Fans bangen selbstverständlich – denn das Bikini-Verbot würde sie ins Mark treffen. Adrienne hatte bis zum 10. Dezember Zeit, eine Entscheidung zu treffen.

Adrienne Koleszár ließ Frist verstreichen

Als Instagram-Model läuft es derzeit sehr gut bei ihr. Jetzt möchte sogar ein TV-Sender eine neue Staffel einer Fitness-Serie mit ihr produzieren. 

Die 33-Jährige selbst sagte zu ihrer Zwickmühle: „Ich möchte gerne beides. Doch das Leben ist kein Wunschkonzert.”

Wie die „Bild“ nun berichtet, ließ Adrienne das Ultimatum von Dresdens Polizeipräsident Horst Kretzschmar (59) verstreichen. Zwar habe es ein Gespräch gegeben, dieses sei aber ohne Ergebnis geblieben.

Polizeisprecher Thomas Geithner (44): „Sie hat uns ihre Entscheidung noch nicht mitgeteilt. Wir gehen davon aus, dass sie am 1. Januar ihren Dienst wieder antritt.“

Pikantes Foto sorgt für Wirbel

Zuletzt sorgte Adrienne Koleszár mit einem pikanten Foto bei Instagram für Wirbel. 

Auf einem Bild, das sie aus den Vereinigten Arabischen Emiraten sendete, sieht man Koleszár in einem durchsichtigen Pool mit einem gelben Badeanzug. Für viele User ist der Badeanzug zu durchsichtig. Es geht eine Diskussion los: „Nacktbaden ist aber nicht erlaubt“, „Den Badeanzug habe ich gar nicht gesehen“.

Diese andauernden Diskussionen nahm Koleszár zum Anlass, um sich für ihr Foto zu rechtfertigen. „Mir fehlen dezent die Worte“, schrieb Adrienne auf Instagram. „Darauf ein Salat“, schrieb sie, um die User zu bändigen, denn unter dem Bild hatte sich eine Menge Frust abgeladen. 

Früher gemobbt, heute gefeiert

Was man angesichts dieser Fotos gar nicht glauben kann: Früher wurde die Polizistin wegen ihrer Figur gemobbt. Wegen ihrer dicken Beine und ihres ausladenden Pos sei sie als Jugendliche von Gleichaltrigen verspottet worden, sie sehe aus „wie eine Boje“, sagte sie „Focus“.

Mit 17 meldete sie sich dann im Fitnessstudio an, arbeitete an ihrer Figur. Heute ist sie Social-Media-Star und Vorbild vieler Frauen.

Dabei achtet Adrienne genau auf ihre Ernährung: Frisch muss es sein, wenig Kalorien haben. Auf ihrem Youtube-Kanal begeistert sie ihre Fans mit Kochvideos.

Wer schaut da nicht gerne hin?!

(so/ta/mah)