Wie bitte?Mann hat Sex mit einer Frau, danach muss er 14 Stunden unterm Bett bleiben

Sex_Bett_Symbolbild_Affaere

Eine Affäre wird für einen Australier zu einem Horror-Date.

Sydney – Dieses Date wird der Australier Kane aus Sydney wohl so schnell nicht mehr vergessen.

Er ging mit einer vergebenen Frau eine Affäre ein. Beide hatten sich bei Instagram gefunden und tagelang miteinander geflirtet. 

Das Problem: Die Frau hatte Fotos mit einem anderen Mann auf ihrer Seite.

Alles zum Thema Social Media

Als er ihr schrieb, wie schade es sei, dass sie einen Freund habe, erwiderte die Frau, dass sie sich mittlerweile von ihm getrennt habe. Es schien so, als würde einem Techtelmechtel nichts mehr im Wege stehen und beide trafen sich auf ein Sex-Date im Haus der Frau.

Was dann geschah, erklärte Kane in einem Radiointerview mit dem Sender „KIISFM”, das die britische „Sun” zitiert.

„Sie sagte, ich soll durch den Hintereingang kommen”

Kurz bevor er zur Frau kam, gab sie ihm ganz genaue Anweisung, wie er sein Auto zu parken habe. Das habe ihn zunächst stutzig gemacht, erklärte Kane. „Sie sagte mir, ich solle mein Auto vor dem Park parken und durch den Hintereingang ins Haus kommen.” Als er nach dem Grund fragte, erklärte sie: „Weil meine Nachbarn zu viele Fragen stellen.”

Hier lesen: Ich möchte mehr als einen Partner – wie geht das mit der offenen Beziehung?

Kanes Zweifel räumte das zwar nicht vom Tisch, aber seine Lust war größer als die Sorge. Daher kamen beide unbeirrt schnell zur Sache.

Gerade, als es heiß herging, passierte, was passieren musste: Der vermeintliche Ex kam durch die Tür nach Hause.

„Plötzlich sprang sie von mir runter”

„Plötzlich flippte sie aus und sprang von mir herunter”, erklärt Kane weiter im Interview. „Sie rief: Renn durch die Hintertür, renn durch die Hintertür. Ich versuche meine Kleidung zu finden.” Doch die Zeit war zu knapp, der Geliebte war gezwungen, unters Bett zu verschwinden. 

„Ich dachte, wenn er Duschen geht, dann werde ich einfach aus dem Haus verschwinden. Doch er ging gleich ins Bett nach der Arbeit. Und er bleibt dort, ich konnte nirgendwohin gehen.”

Kane blieb 14 Stunden unterm Bett

Kane war unter dem Bett gefangen und blieb dort. 14 Stunden lang. Aus Angst zu schnarchen machte er kein Auge zu.

Und das Ende der Geschichte: Als er am nächsten Tag aus seinem Versteck kam, wies die Affäre Kane an, einfach zu gehen. Danach blockte sie ihn auf sämtlichen Kanälen. 

(mg)