+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Wie bitte?!Mann (21) hält sich für Tiger und rennt stundenlang nackt durch den Wald

Normalerweise zeichnen Wildtier-Kameras an abgelegenen Orten nichts Spannendes auf. Normalerweise. Doch was polnische Förster jetzt auf ihren Aufnahmen zu sehen bekamen, ist an Absurdität wohl nicht zu überbieten...

Die Bilder zeigen einen 21-jährigen Tschechen, der auf allen Vieren durch den Wald rennt – und zwar komplett nackt!

Die Förster waren so verstört, dass sie das Material an die Polizei übergaben, die den Mann ausfindig machte. Der erklärte er, was es mit dem Vorfall auf sich hatte:

Droge lässt Tschechen seine „wahre Persönlichkeit“ entdecken

Er habe zuvor die Droge LSD genommen, die zu Halluzinationen führt. Die habe sofort gewirkt. Angesichts seiner weiteren Ausführungen ist das leicht zu glauben.

Der 21-Jährige habe sich im Wald ausgezogen und seine „wahre Persönlichkeit“ entdeckt – er habe sich wie ein Sibirischer Tiger gefühlt. Das berichten unter anderem der „Mirror“ und die „Daily Mail“.

Schon bald habe er etwas gerochen und eine Fährte aufgenommen, der er unbedingt folgen musste. Der Mann soll in acht Stunden 25 Kilometer durch einen Wald an der polnisch-tschechischen Grenze gelaufen sein.

Weil er bei dem Polizei-Verhör keine Drogen bei sich hatte, wurde er lediglich verwarnt.

(so)