Wahre WorteFitness-Model zeigt enthüllendes Foto und bekommt viel Zuspruch

Frankfurt – Lange blonde Haare, durchtrainierter Körper und wunderschöne blaue Augen – Fitness-Model Tami Tilgner (20) weiß sich auf Instagram perfekt in Szene zu setzen.

Mit diesem makellosen Image möchte Tami allerdings schon seit längerer Zeit brechen. Bereits im Juni 2018 postete die Frankfurterin ein Vorher-Nachher-Bild.

Doch selbst auf diesem unbearbeiteten Bild muss man die Fehler der schönen Blondine ganz genau suchen.

Alles zum Thema Social Media

Wo ist der Unterschied bei Tami Tilgner?

Ihr Beitrag zeigt zweimal das gleiche Foto: Tami zeigt sich von hinten, sie trägt ein graues kurzes Oberteil und eine sehr kappe rosa Hose, bei der ihr halber Po rausschaut.

Hier lesen: Plus-Size-Model am Strand verspottet – die Blondine kontert genial.

Auf den ersten Blick sehen die Fotos identisch aus. Erst der Text neben den Bildern klärt die User auf: „In der Realität gibt es keinen Weichzeichner und das ist auch gut so.“ 

Damit spielt sie auf ihre Cellulite an ihren Beinen an, die erst bei genauerem Hinschauen überhaupt zu sehen ist.

Tami Tilgner: „Danke für die wahren Worte“

Sie fragt: „Wieso sind wir eigentlich so selbstkritisch? Mir fällt #cellulite bei anderen eigentlich nie direkt auf oder ich finde es überhaupt nicht störend.“

Ihre Follower bestätigen das Fitness-Model in ihrer Aussage. Eine Userin schreibt: „Danke danke für deine wahren Worte und bleib bitte so wie du bist, denn so bist du perfekt.“

Eine andere sieht „absolut keinen Unterschied“.

Auch Fitness-Bloggerin LeaLovesLifting stimmt Tami zu: „So wahr und so mutig von dir.“ Mittlerweile hat die Frankfurterin mehr als 303.000 Abonnenten, denen die Fotos der Blondine gefallen.

Vermutlich hat sich Recht: Wir machen uns zu oft völlig unnötig verrückt!

(kiba)