Video geht viralSchamlos-Pärchen hat Sex im Flugzeug und alle können zuschauen

SEx im Flieger

von Stefanie Puk (puk)

Florida – Bitte anschnallen, es wird schlüpfrig: Ja, diese beiden haben es in Mile-High-Club geschafft (Video oben)! Und alle Reisenden konnten zuschauen. 

Über den Wolken ist die Lust wohl grenzenlos.

Anders lässt sich nicht erklären, dass sich zwei US-Passagiere auf einem Flug in Richtung Mexiko offenbar schamlos vergnügt haben. Und zwar nicht diskret auf der Toilette, sondern das Pärchen fiel direkt auf den Sitzen vor der Augen der anderen Fluggäste übereinander her!

Alles zum Thema Twitter

Hier lesen: Brite hatte Sex über den Wolken - und schwangere Verlobte Zuhause!

Ein 45-Sekunden-Video der Szenen geht derzeit im Netz viral. Der Clip wurde bereits über fünf Millionen Mal aufgerufen. 

Gefilmt wurden die beiden von einem völlig erstaunten Ehepaar, dass das Video kurz darauf an seine Tochter schickte. Kiley Tully postete den Clip dann auf Twitter: „Meine Eltern wollten einfach nur einen entspannten Trip nach Mexiko erleben und dann schickten sie mir das.“

Passagier macht sich im Flieger nackig – und dann wird's richtig eklig (hier mehr erfahren).

Ob das Pärchen am weiteren Liebes-Spielchen gehindert wurde, ist nicht bekannt. 

(sp)