Auf Shopping-TourModel mit sexy Geheimnis – da müssen Sie genauer hinschauen

Towson – Eine junge Frau schlendert durch ein Einkaufszentrum. Sie trägt schwarze Stiefel, eine rote Wollmütze, einen bauchfreien Pulli und blaue Ripped Jeans. Moment mal. Tut sie das wirklich?

Nein! Beim näheren Hinsehen erkennt man, dass die hübsche Blondine eigentlich nackt ist – Pulli und Jeans wurden ihr nur auf den Körper gemalt.

Bei der Frau handelt es sich um Maria Luciotti, ein Model aus dem US-Bundesstaat Maryland. Body-Art-Künstlerin Jen Seidel hatte sie, zusammen mit ihrer Tochter, in dreistündiger Detailarbeit mit Farbe „eingekleidet“ – Maria trug nur String und Nippel-Pflaster.

Danach lief das Body-Paint-Model durch ein Einkaufszentrum, um die Reaktionen der Menschen zu beobachten. Die meisten Passanten bemerkten nichts. Am Blick einiger Leute ist allerdings zu erkennen, dass sie etwas ahnen.

Hätten Sie es auf den ersten Blick erkannt?

(ckr)