+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

UnfassbarRentner wirft Matratze aus dem Fenster – mit fatalen Folgen

Neuer Inhalt

Ein Mann entsorgte seine alte Matratze einfach auf dem Weg, in dem er sie aus seinem Fenster warf. Eine Frau war die Leidtragende. Das Symbolfoto entstand im August 2017.

Wiesbaden – Eine aus dem Nichts auf sie fliegende Matratze hat eine Frau und ihre beiden Kinder im Außenbereich einer Gaststätte im hessischen Hofheim getroffen.

Die 43 Jahre alte Mutter erlitt dabei eine Platzwunde, die beiden Kinder blieben unverletzt, teilte die Polizei Main-Taunus am Sonntag, 28. Juni, in Wiesbaden mit.

Wiesbaden: Mann wirft Matratze aus dem Fenster, Frau erleidet Platzwunde

Verursacher war ein 76 Jahre alter Mann. Dieser habe seine Bettmatratze zum Entsorgen einfach aus dem zweiten Stock seines Wohnhauses geworfen.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Der Mann habe sich noch vergewissert, dass im Hof des Hauses niemand war. Er habe aber nicht damit gerechnet, dass die Matratze ein Eigenleben entwickeln könnte.

Hier lesen Sie mehr: Einbrecher nimmt Eier aus dem Kühlschrank, dann wird's richtig kurios

Diese federte demnach beim Aufprall auf den Boden so stark ab, dass sie nach oben schnellte und über eine Mauer zur benachbarten Gaststätte flog. Dabei riss die Matratze dann auch noch ein paar Ziegel von der Mauer – alles zusammen landete auf dem Tisch der Frau. (afp)