+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Suche nach Joline erfolgreich14-jährige Vermisste ist wieder da

Herdecke – Joline S. aus Kassel ist wieder da.

Das Mädchen verschwand spurlos aus einer Klinik im nordrhein-westfälischen Herdecke. Seitdem war sie nicht mehr gesehen worden. Bis zum Montag. Wie die Polizei mitteilte, meldete sich das Mädchen aus eigenen Stücken bei der Polizei. Ihr gehe es gut.

Joline stammt ursprünglich aus Vellmar in Nordhessen, war aber zur Behandlung in einer Klinik in Herdecke. Den Ermittlungen der Polizei zufolge hatte sie die Klinik Ende Oktober 2019 verlassen. Seitdem wusste niemand, wo sie sich aufhielt.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Vermisst: Joline S. verschwindet spurlos aus Klinik in Herdecke

Angehörige hatten anschließend noch regelmäßig telefonischen Kontakt zu der 14-Jährigen, wie ein Sprecher der Polizei mitteilt. Ende Dezember 2019 wurde aber auch dieser abgebrochen, aus unbekannten Gründen. Ende Januar erstatteten die Angehörigen von Joline schließlich eine Vermisstenanzeige.

Da auch die Polizei vor einem Rätsel stand und das Mädchen nicht finden konnte, wurden Bilder der Vermissten veröffentlicht, um die Bevölkerung an der Suche nach Joline S. zu beteiligen.

Vermisste Joline wieder aufgetaucht

Mit Erfolg. Denn jetzt hat sich Joline bei der Polizei gemeldet. Die Vermisstensuche wurde daraufhin eingestellt.

Was Joline in der Zwischenzeit gemacht hat oder wo sie sich aufgehalten hat, gab die Polizei nicht bekannt. (jv)