Sex-Date vorbereitetLehrerin (22) erwartet Schüler (16) – doch die Polizei klingelt

Yukon – Hunter Day (22) hatte alles für ihr unzüchtiges Sex-Date vorbereitet: Licht gedimmt, Kerzen angezündet, in eine kurze Sporthose geschlüpft. Die junge Chemielehrerin wartete auf ihren noch jüngeren Lover (16), einen ihrer Schüler.

Nacktfotos auf Handy des Schülers gefunden

Doch anstelle des Teenagers stand am vergangenen Mittwoch in der US-Kleinstadt Yukon (Bundesstaat Oklahoma) die Polizei vor der Tür und nahm die 22-Jährige unter anderem wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung fest. Das erklärte das Canadian County Sheriff’s Office.

Die Eltern des 16-Jährigen hatten Nacktfotos der jungen Frau auf dem Handy ihres Sohnes gefunden und die Behörden informiert. Die Polizei untersuchte das Smartphone und fand neben dem Bildmaterial auch Chatverläufe, die auf das Sex-Date hinwiesen. So machten sich die Beamten auf den Weg und nahmen die Lehrerin im Haus, in dem sie mit ihrem Mann wohnt, fest.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Day, die ein umfassendes Geständnis abgelegt hat, soll nun der Prozess gemacht werden. Es wurde eine Kaution in Höhe von 85.000 Dollar festgelegt.

(ckr)

Das könnte Sie auch interessieren: