+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Sekundenkleber im GesichtMann will TikTok-Star dissen, dann wird's böse

von Julia Bauer (jba)

Baton Rouge – Weil er eine TikTok-Nutzerin der Lüge überführen wollte, hat sich ein Mann aus dem US-Bundesstaat Louisiana einen Kaffeebecher ins Gesicht geklebt – mit Sekundenkleber. Die Aktion endete für ihn in der Notaufnahme.

  • Louisiana: TikTok-Star Tessica Brown schmiert sich Sekundenkleber in die Haare
  • Einen Monat später ist ihre Frisur immer noch bretthart
  • User vermutet Lüge und klebt sich als Beweis Kaffeebecher ins Gesicht, dann kam er ins Krankenhaus

TikTok-Star Tessica Brown, der über eine Million Menschen auf der Videoplattform folgen, ging mit einem Video viral, in dem sie sich Sekundenkleber auf ihre Haare klatschte.

TikTok-Star will Haare mit Sekundenkleber stylen

Der Grund: Sie hatte kein Haarspray mehr zu Hause. Offenbar machte sich die fünffache Mutter in dem Moment keinerlei Gedanken über die möglichen Folgen dieser Aktion.

Alles zum Thema Social Media

Resultat: Auch einen Monat später war die Klebe-Frisur noch intakt, sprich: hart wie Stein. Was sie da fabriziert hatte, war eine „schlechte, schlechte Idee”, wie sich Tessica danach selbst eingestand.  

Social-Media-Nutzer Len Martin bewies jedoch noch weniger Weitsicht. Als er Browns Clip sah, hielt er die Geschichte für unglaubwürdig. 

„Ich dachte, das Mädchen mit dem Gorilla-Kleber würde diese Geschichte erfinden”, erzählte Len Martin auf seinem Instagram-Kanal.

Als „Beweis” machte er den Selbsttest. Martin schmierte besagten Sekundenkleber auf den Rand eines Kaffeebechers und klebte diesen auf seinen Mund. Autsch! Das Ganze ging natürlich nach hinten los. Der Mann musste ins Krankenhaus. 

Großkotzig hatte er noch angekündigt: „Die Sekundenkleber-Frau lügt! Es geht sofort wieder ab. Ich werde es beweisen!”

Louisiana: Mann klebt sich Sekundenkleber ins Gesicht – Notaufnahme

Inzwischen bereut er sein unüberlegtes Experiment: „Es ist echt. Ich weiß nicht, warum ich es versucht habe. Jetzt wollen sie mir die Spitze meiner Lippen abschneiden.”

Wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall. Das Mitleid der Influencerin dürfte sich in Grenzen halten. 

Auch die Sekundenkleber-Marke „Gorilla Glue” hat auf den Vorfall reagiert. Sie wünschen Tessica Brown gute Besserung und weisen nochmal eindringlich darauf hin, dass der Klebstoff nicht auf dem Körper angewendet werden darf. (jba)