+++ EILMELDUNG +++ Nach Löwen-Nachwuchs Nächste Tier-Sensation im Kölner Zoo – „Plan ist aufgegangen“

+++ EILMELDUNG +++ Nach Löwen-Nachwuchs Nächste Tier-Sensation im Kölner Zoo – „Plan ist aufgegangen“

Schreckliches Unglück auf MallorcaDeutscher Rentner stürzt auf Felsen – tot

Neuer Inhalt

Im Küstenbereich des Badeortes Santa Ponça auf Mallorca ist am Dienstag ein deutscher Mann gestorben. Unser Archivbild zeigt den Badeort im September 2012. 

Santa Ponça – Schreckliches Unglück im Urlaubsparadies: Auf der Badeinsel Mallorca ist am Dienstag (21. Juli) ein deutscher Urlauber gestorben. Diesen furchtbaren Todesfall werden die Ermittler wohl nie vollständig nachvollziehen können...

Mallorca: Deutscher Rentner stirbt bei Spaziergang

Der 78-jährige Mann hatte offenbar einen Spaziergang im Küstenbereich des Badeortes Santa Ponça im Südwesten der Badeinsel gemacht.

Kieferbruch mit Eskalation – Mallorca: Deutscher Tourist rastet nach Hochzeit aus

Alles zum Thema Mallorca

Auf Höhe der bei der Küste liegenden Malgrats-Inseln fiel der ältere Mann auf einmal hin und stürzte auf die Felsen. 

Der Mann war sofort tot. Passanten, die herbeieilten, konnten leider nichts mehr für ihn tun. Im Gespräch mit der Balearen-Zeitung „Ultima Hora” berichteten Zeugen, dass der Mann vor seinem Sturz offenbar aus unerklärlichen Gründen das Bewusstsein verloren hatte.

Mallorca: Starb 78-Jähriger schon vor dem Aufprall?

Die Leiche des Mannes wies einen heftigen Schlag auf den Kopf auf. Ansonsten deute aber alles darauf hin, dass er eines natürlichen Todes gestorben sei.

Erst kürzlich hatte es ein einen Todesfall auf Mallorca gegeben. Ein deutscher Tourist war gestorben, nachdem er ins Meer gegangen war, obwohl zwei rote Fahnen wegen hohen Wellengangs geweht hatten. Diese Missachtung des Badeverbotes kostete ihn das Leben. (ta)