Rettende OP!Mann (20) bekommt seinen ein Meter langen Penis entfernt

Penis-Maßband-Symbolbild

Zu viel des Guten: Horace Owiti Opiyo war durch eine Krankheit besonders großzügig ausgestattet. 

Kibigori – Für viele Frauen kommt es auf die Größe an. Ach für die meisten Männer gilt: Je größer, desto besser.

Doch Horace Owiti Opiyo wünschte sich nichts sehnlicher, als einen kleinen Penis. Der 20-jährige Kenianer aus Kibigori war mit einem besonders großen Exemplar ausgestattet. 

Unglaubliche 100 Zentimeter (!) maß sein bestes Stück. Schön ist das nicht – im Gegenteil. Für Horace war das Leben mit seinem Penis eine Qual. Eine Krankheit war schuld, dass sein Gemächt immer weiter wuchs.

Alles zum Thema Facebook

Penis wuchs unaufhaltsam weiter

Schon im Alter von zehn Jahren bemerkte der Kenianer, dass da unten etwas nicht stimmte. Irgendetwas fühlte sich nicht richtig an.

„Dieses Ding war anfangs ganz klein, wie eine Beule. Bald hatte es die Größe meiner Faust“, wird Horace Owiti Opiyo von verschiedenen Medien zitiert.

Über die Jahre wuchs der Penis auf eine stattliche Länge von einem Meter. Sein Hoden brachte stolze fünf Kilo auf die Waage. Viel zu viel!

Ein Diagnose brachte endlich Klarheit: Elephantiasis des Skrotums. Eine Krankheit, bei der Körperteile immer weiter wachsen. Verursacht wird das ganze durch Lymphstau. 

„Jetzt bin ich frei“

Ein Arzt wurde über Facebook auf Horace und sein mächtiges Leiden aufmerksam. In einer mehrstündigen Operation befreite er den Mann von überschüssigen Gewebemassen, wie „Daily Mail“ berichtet. Der 20-Jährige hat jetzt einen Penis in normaler Größenordnung.

Für den Leidgeplagten ein völlig neues Lebensgefühl. „Jetzt kann ich rennen und Fußball spielen. Jetzt bin ich frei!“

(est)