+++ EILMELDUNG +++ Nur noch Details zu klären Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Nur noch Details zu klären Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Oft lag sie richtigWahrsagerin Baba Wanga mit fürchterlicher Prophezeiung für 2020

Baba_Vanga_Seherin

Die Seherin Baba Wanga in Bulgarien.

Sofia  – Sie sah die Anschläge auf das World Trade Center kommen und sagte voraus, dass 2004 Menschen durch einen Tsunami sterben.

Auch den Meteroiteneinfall im russischen Tscheljabinsk im Februar 2013 prophezeite sie vor ihrem Tod 1996: Baba Wanga (†85) hat auch für 2020 konkrete Befürchtungen hinterlassen... 

Wahrsagerin Baba Wangas Prophezeiungen für 2020 und danach 

Europas Bevölkerung soll laut der Mazedonierin extrem zurückgehen. Der starke Rückgang werde sich bis 2025 hinziehen.

Alles zum Thema USA

2028 soll ein bemanntes Raumschiff zur Venus fliegen und dort neue Energiequellen entdecken. 2033 würden laut Wanga die Polkappen endgültig schmelzen.

Auch zu einem Klimakrieg, bei dem die USA das muslimische Europa angreifen, soll es noch kommen – allerdings erst im Jahr 2066.

2125 soll die Menschheit erste Signale aus dem All empfangen. Fünf Jahre später wird es laut der Wahrsagerin richtig schräg: Aliens helfen den Menschen, eine Unterwasser-Kolonie zu gründen.

Ab dem Jahr 2288 sollen Zeitreisen möglich sein und 2354 werden nach Baba Wangas Prohphezeiungen künstliche Sonnen gebaut, weil die echte Sonne nicht mehr existieren wird.

Durch einen Sonnendefekt soll es dann zu einer Dürrekatastrophe kommen. 3793 verlasse die Menschheit die Erde und 5079 stehe das Ende der Welt bevor! 

Baba Wanga: Nicht alle Prophezeiungen wahr 

Wer jetzt in eine Schockstarre verfallen ist, kann erstmal durchatmen. Denn: Längst nicht alle Prophezeiungen der Wahrsagerin sind bisher wirklich eingetreten. Mit einigen Einschätzungen lag Baba Wanga auch daneben.

So prophezeite sie beispielsweise einen Dritten Weltkrieg mit Atomwaffen zwischen 2010 und 2014. Außerdem hatte sie für 2011 radioaktive Niederschläge angekündigt, die das Leben auf der Nordhalbkugel auslöschen sollten. 2016 würde ganz Europa zudem nicht mehr existieren. All diese Befürchtungen sind nicht eingetroffen. (jri)