+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Nicht so privates LiebesspielVibrator zeichnet heimlich sämtliche Sex-Geräusche auf

Vibratoren und Dildos Symbolfoto

Unheimlich: Ein ferngesteuerter Vibrator hat sämtliche Sex-Geräusche aufgezeichnet. Das fand ein Nutzer rein zufällig heraus.

von Sebastian Oldenborg (so)

Die einen stehen drauf, sich beim Sex selber aufzunehmen, für die meisten ist der Geschlechtsakt aber eher etwas sehr Privates und Intimes.

Umso erschreckender die Entdeckung, die ein Reddit-User jetzt gemacht hat: Er fand nämlich heraus, dass ein Vibrator sämtliche Sex-Geräusche während des Aktes aufzeichnete. Wie unheimlich…!

Vibrator-App zeichnete alles auf

Der User mit dem Namen „tydoctor“ nutzte einen Vibrator des Herstellers „Lovense“. Dieser lässt sich per Smartphone-App fernsteuern. Der muss man Zugriff auf Kamera und Mikrofon erlauben. Und genau das nutzte die Vibrator-App heimlich aus.

Alles zum Thema App

Zufällig entdeckte der Nutzer im Medien-Ordner seines Handys eine merkwürdige Audio-Datei. Er klickte sie an – und war überrascht. Was er hörte, waren doch tatsächlich sämtliche Umgebungsgeräusche seines letzten Liebesspiels!

Mit dem Sex-Spielzeug Billard spielen

Wer sich jetzt fragt, wie er das so genau zuordnen kann: Der Mann hatte seiner Partnerin den Vibrator eingesetzt und diesen bedient, als die beiden in einer Bar Billard spielen waren. Die Geräusche waren also eindeutig.

Innerhalb von zwei Tagen reagierte der Hersteller auf den Beitrag. Nach einer Prüfung teilte „Lovense“ mit, dass sich tatsächlich ein „kleiner Softwarefehler“ eingeschlichen habe. Die Audio-Datei sei jedoch nur auf dem Gerät gespeichert und nicht an die Server der Firma gesendet worden.

Das Problem sei nun behoben worden. Na dann kann das Gerät ja wieder bedenkenlos genutzt werden.

(so)

Das könnte Sie auch interessieren: