Mosbach22-Jähriger und Beifahrerin (18) rasen mit Porsche gegen Bäume – beide tot

Mosbach_Unfall_Porsche

Spuren des verunglückten Porsche sind neben einer ausgefahrenen Leiter eines Feuerwehrwagens zu sehen. Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Mosbach sind am Abend des 3. Mai 2020 zwei Menschen ums Leben gekommen.

Mosbach – Horror-Unfall am Sonntagabend in Baden-Württemberg.

Ein 22-Jähriger und seine 18 Jahre alte Beifahrerin sind mit einem Porsche im Neckar-Odenwald-Kreis tödlich verunglückt.

Mosbach: Porsche Cabrio entwurzelt mehrere Bäume

Das Cabrio sei in Mosbach von einer kurvenreichen Landstraße abgekommen, teilte die Polizei am frühen Montagmorgen mit.

Der Wagen entwurzelte demnach am linken Straßenrand mehrere Bäume, bis er in einen weiteren Baum prallte und stehen blieb. Die jungen Insassen starben noch am Unfallort.

Warum der Wagen von der Straße abgekommen war, war zunächst unklar. An dem Unfall am Sonntagabend waren keine anderen Fahrzeuge beteiligt, wie ein Polizeisprecher sagte. (dpa/spol)