+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Kurioses Video macht wütendKeine Maske dabei, Kundin zieht plötzlich ihr Höschen aus

supermarkt symbolfoto

In einem Supermarkt kam es zu einer unfassbaren Szene (hier ein Symbolfoto von einem beliebigen Supermarkt).

Südafrika – Ist es ein schlechter Scherz oder bloß ein böses Versehen? Eine Kundin in einem südafrikanischen Supermarkt will der Maskenpflicht jedoch auf eine sehr eigentümliche Weise nachkommen. Ein Video zeigt die kuriose Szene. So richtig lachen können jedoch viele nicht darüber.

  • Die Kundin eines Supermarkts hat ihre Maske vergessen
  • Kurzerhand griff die Frau zu ihrem Höschen
  • Facebook-Nutzern vergeht bei der Aktion allerdings das Lachen

Es ist eine Situation, die jeder schon einmal – der ein oder andere vielleicht auch wiederholt – erlebt hat: Man will einkaufen gehen und hat die während Corona verpflichtende Maske vergessen. Was macht man also? Klar, den ganzen langen Weg wieder zurück nach Hause.

Trotz Corona: Kundin ohne Maske im Supermarkt

Die Kundin eines südafrikanischen Supermarktes sah dies jedoch offenbar anders. Sie ging kurzerhand trotzdem einkaufen. Ohne Maske. Trotz Pandemie und trotz der auch in Südafrika geltenden Corona-Schutzverordnungen.

Alles zum Thema Corona

Eine Mitarbeiterin machte die Frau schließlich darauf aufmerksam, dass Kunden in dem Supermarkt eine Maske tragen müssen. Wer dieser Regel nicht nachkomme, werde des Ladens verwiesen.

Höschen im Gesicht: Video zeigt kuriose Szene in Supermarkt

Doch anstatt die einzig richtige Lösung zu akzeptieren und das Geschäft zu verlassen, um mit einer Maske den Einkauf fortzusetzen, kam die Unbekannte auf eine unfassbare Idee.

Das Video eines anderen Kunden zeigt die irre Aktion.

Noch während der Diskussion mit der Supermarkt-Mitarbeiterin, mitten in dem gut besuchten Geschäft, greift die Frau plötzlich unter ihr langes Kleid und streift ihren Schlüpfer ab. Und mit ein, zwei schnellen Bewegungen hat sie die Unterhose im Gesicht.

Slip als Maske: Vielen Facebook-Nutzern vergeht das Lachen

Im ersten Augenblick mag man wie einige andere Kunden in dem Supermarkt reagieren: Mit ungläubigem Lachen. Doch eine richtige Maske kann eine Unterhose natürlich nicht ersetzen. Schon gar kein luftiger G-String wie ihn die Frau trug.

Wie die irre Situation ausging, zeigt das Video nicht. Vielen Facebook-Nutzern, die das Video gesehen haben, vergeht bei der Aktion allerdings das Lachen.

„Ich trage lieber eine Maske und bin sicher, als so etwas zu machen. Ich bin kein Wissenschaftler oder Virologe, also was weiß ich. Aber ich weiß, dass Menschen an diesem Virus sterben. Also trage ich eine Maske, um meine Familie und andere zu schützen“, schreibt eine Userin.

Eine andere schreibt: „Der Ehemann einer Freundin wurde von genau so einer Person infiziert, und ist an den Folgen gestorben. Einfach nur traurig.“ (jv)