+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Krasse Verwandlung19-Jährige speckt über 60 Kilo ab und wird zur Sexbombe

Unbenannt

von Stefanie Puk (puk)

Hervey Bey – Ist das wirklich dieselbe junge Frau? Wer die beiden Bilder nebeneinander sieht, mag es kaum glauben − doch es stimmt!

Josephine Desgrand (heute 19) aus dem australischen Queensland hat eine krasse körperliche Verwandlung hinter sich. Sie nahm in nur 12 Monaten 63 Kilo ab. 

Auf Ihrem Instagram-Kanal „No longer Fat Josie“ (dt. „nicht länger die fette Josie“) dokumentiert die Australierin für ihre mehr als 130.000 Follower ihre unglaublichen Erfolge beim Abnehmen mit Vorher-Nachher-Bildern. 

Alles zum Thema Social Media

Frau wiegt 127 Kilo und nimmt dann stark ab

Sie hungerte sich verzweifelt durch eine Vielzahl an Diäten − doch nichts funktionierte. Josephine war einfach nur noch verzweifelt. Mit 16 Jahren brachte sie 127 Kilo auf die Waage. Zu viel, das wusste auch die Schülerin. Ins Fitnessstudio traute sie sich aus Scham nicht. 

Und nach jedem Diät-Fehlschlag schaufelte sie nur noch frustrierter Chips, Schokolade und Burger in sich hinein, während sie sehnsüchtig durch den Instagram-Feed durchtrainierter Fitnessmodels scrollte. 

In der Schule wurde sie gehänselt, „Fette Josie“ riefen ihr die Klassenkameraden auf dem Flur hinterher. 

Hier lesen Sie: Frau nimmt 110 Kilo ab und sieht jetzt sensationell aus

Schluss damit, dachte sich die damals 16-Jährige und änderte ihr Leben. Zunächst waren es kleine Veränderungen: Josie trank Wasser statt Limos, holte sich beim Essen keinen Nachschlag mehr und setzte sich das Ziel, jeden Tag 10.000 Schritte zu gehen. Schon nach wenigen Wochen purzelten die ersten Kilos.

Von dem Erfolg beflügelt, strich schließlich Josie Industrie-Zucker aus ihrer Ernährung und fing an, für sich und ihren Vater gesund zu kochen. „Ich habe aufgehört, es als eine Diät anzusehen und es als eine Veränderung des Lebensstils betrachtet“, erzählte sie dem „Daily Star“ überglücklich. 

Für ihre Fans auf Instagram ist sie zum Idol geworden. Dort teilt Josie gerne ihre Abnehm-Strategien, gesunde Rezepte, und beantwortet Fragen. 

Wenn sie die alten Bilder sieht und wie mollig sie damals war, ist auch Josie heute überrascht: „Ich kann nicht glauben, dass ich das Mädchen auf den Fotos bin“.

Mittlerweile hat die heute 19-Jährige ihr Startgewicht von 127 Kilo halbiert, geht regelmäßig zum Sport und ist einfach nur froh, ihren Lebensstil verändert zu haben.

Zu ihrem krassen Erfolg und Durchhaltevermögen kann man Josie einfach nur gratulieren. 

(sp)