Irre StoryMann schlägt Frau beim Sex K.o., weil sie währenddessen fiese Aktion bringt

180830_Date

Die Frau sollte ihre Freundin an dem Mann rächen. (Symbolfoto)

von Julia Bauer (jba)

München – Wer kennt es nicht? Man sitzt abends mit Freunden in einer Bar, trinkt und quatscht etwas und auf einmal sieht man eine hübsche Frau, mit der man einige interessierte Blicke austauscht.

Mann sieht Freundin zum 1. Mal ohne Prothese: Was er dann macht, ist einfach rührend (lesen Sie hier mehr dazu)

Dass die Frau dann aber sogar von alleine auf einen zukommt, ist eher selten.

Alles zum Thema App

So aber ist es einem Münchener neulich passiert, wie er auf Jodel erzählt: „Nach einiger Zeit und häufigerem Hin- und Herschauen, kam ein ziemlich hübsches Mädel zu uns an den Tisch und spricht mich an.“

Dann überredet sie ihn, sich alleine mit ihr an einen Tisch zu setzen und sich zu unterhalten.

Später gehen beide zu ihm nach Hause und trinken noch etwas Wein. „Dann kam es, wie es kommen musste, und wir lagen nackt auf dem Bett“, so der Münchener weiter.

Sein erster One-Night-Stand (ONS) bahnt sich an.

Vor Schreck schlug er die Frau beim Sex K.o.

Als sie ihn oral befriedigt, „beißt sie mir ohne Vorwarnung volle Kanne in den Lörres“.

Vor Schreck und aus der Emotion heraus schlage er ihr mit der Faust gegen die Schläfe und knockt sie aus: „Sie liegt dann bewusstlos auf meinem Bett und ich sitze mit blutendem Penis da.“

Hier lesen: Jodel-Community ist live dabei, als sich ein Liebesdrama im Großraumbüro anbahnt

Der Mann ruft nach eigenen Angaben sofort einen Krankenwagen und die Polizei, die dann feststellt, dass die Frau die beste Freundin seiner Ex-Freundin ist, die er verlassen hatte.

Beide zeigten sich nach Date gegenseitig an

Diese wollte sich mit der Aktion wohl an ihm rächen.

Der ONS zeigte ihn wegen Körperverletzung an, was der Jodel-Nutzer ebenfalls tat. Bei der Gerichtsverhandlung sah es für die Ex-Freundin und ihre beste Freundin nicht ganz so gut aus.

„An die asoziale Mutter“: Weil sie ihr Kind anbrüllt: Mann rechnet mit Nachbarin ab (hier mehr lesen)

„Da die Freundin erst 18 war, wurde sie nach dem Jugendstrafrecht verurteilt und bekam, glaube ich, 120 Sozialstunden und 1.500 Euro Schmerzensgeld aufgebrummt“, erzählt der Münchener vom Ergebnis der Verhandlung.

Eines steht für ihn danach fest: „Das war mein erster und letzter One-Night-Stand.“

Was ist Jodel?

Innerhalb weniger Jahre hat sich die lokale App zur einer der erfolgreichsten Social-Media-Plattformen in Europa etabliert. 

Millionen User nutzen Jodel regelmäßig, um sich mit ihrer lokalen Community in einem 10-Kilometer-Radius auszutauschen. Ganz ohne Registrierung und klassischer Nutzerprofile, um die Kommunikation möglichst einfach zu gestalten. Vom simplen Meinungsaustausch, Infos über lokale Themen bis hin zu unterhaltsamen Kuriositäten wird alles geteilt, was relevant für die lokale Community ist.

Was die Jodel-Abkürzungen bedeuten:

„OJ” = Original Jodler - Ersteller des Jodel-Posts „jhj” = Jodler helfen Jodler - Wenn um Rat gefragt wird

„Paulaner” = als Fake enttarnter Jodel-Beitrag

(tsc)