Inzest in Spanien14-Jähriger schwängert 11-jährige Schwester

Schwangerschaft Bauch schwanger

Unbemerkte Empfängnis: Erst kurz vor der Geburt bemerkte die 11-Jährige ihre Schwangerschaft.

Murcia – Sie sind selbst noch Kinder – und obendrein Geschwister. Doch vom Geschlechtsverkehr konnte sie das offensichtlich nicht abhalten. 

Im spanischen Murcia soll ein 14-Jähriger jetzt seine drei Jahre jüngere Schwester geschwängert haben. 

Gemeinsames Kind wohlauf 

Die 11-Jährige wurde zunächst nur mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert, wie die spanische Nachrichtenseite „abc.es“ berichtet. 

Doch hinter den vermeintlichen „Bauchschmerzen“ steckten in Wirklichkeit bereits die Wehen! Wenig später brachte sie ihren Sohn zur Welt. 

Beide seien nach der Geburt wohlauf, heißt es. 

HIER lesen, welcher Vater kürzlich seine Tochter schwängerte.

Vater und Onkel zugleich?

Laut Informationen der Eltern soll es sich beim Vater des Neugeborenen um den nur drei Jahre älteren Bruder handeln. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und ein DNA-Test soll schon bald Licht ins Dunkel bringen.

Folgen für Inzest-Vater?

Wie geht es für die Kinder weiter?

Sollte sich tatsächlich herausstellen, dass der 14-Jährige der Vater ist, wäre er zum Zeitpunkt der Zeugung erst 13 Jahre alt gewesen und könne laut „abc.es“ strafrechtlich gar nicht belangt werden. 

(jri)