+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Horror-UnfallPorsche von Fahrer (25) aus NRW überschlägt sich, Beifahrer tot

Goettingen_Unfall_NRW

Der 25-jährige Fahrer aus NRW war in Göttingen über die bebaute Verkehrsinsel eines Kreisels gefahren und einen Hang hinuntergestürzt. Der 33 Jahre alte Beifahrer starb laut Polizei noch am Unfallort. 

Göttingen/Düsseldorf – Ein 25-jähriger Fahrer aus NRW ist mit einem Auto in Göttingen (Niedersachsen) über die bebaute Verkehrsinsel eines Kreisels gefahren und einen Hang hinuntergestürzt.

Der 33 Jahre alte Beifahrer starb laut Polizei noch am Unfallort. Die Hintergründe des Unfalls von Samstagmittag waren zunächst unklar. Der 25-Jährige erlitt schwere Verletzungen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Unfall: Porsche fährt über Verkehrsinsel und stürzt Hang hinab

Nachdem er über die Verkehrsinsel im Holtenser Kreisel bei der Autobahn-Anschlussstelle Göttingen-Nord gefahren und einen Hang hinabgestürzt war, überschlug sich das Auto auch noch.

Der Kreisverkehr war laut Polizei etwa fünf Stunden lang gesperrt. Die Staatsanwaltschaft schaltete einen Gutachter ein und ließ den Unfallwagen beschlagnahmen. (dpa/mg)