Horror-Unfall in DiemelseeZwei Teenager (18, 19) tot – zwei Schwerverletzte

Polizei Symbolfoto Nacht MH

Bei dem Unfall in Hessen kamen zwei junge Menschen ums Leben. Unser Symbolbild zeigt einen Streifenwagen bei einem Einsatz in Köln (Februar 2017).

Diemelsee – Ein 18- und ein 19-Jähriger sind in Nordhessen bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Eine 17-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt, der 19 Jahre alte Fahrer schwer, wie die Polizei in der Nacht zu Dienstag mitteilte.

Unfall in Hessen: Der Fahrer soll noch gelenkt haben

Ihr Wagen kam am Montagabend in Diemelsee (Kreis Waldeck-Frankenberg) von der Landstraße L3073 ab. Der Fahrer habe wohl noch gegengelenkt, dabei aber die Kontrolle über das Auto verloren.

Der Wagen prallte gegen einen Baum. Der hinten sitzendende 19-Jährige sei herausgeschleudert, der 18 Jahre alte Beifahrer eingeklemmt worden. Beide starben noch an der Unfallstelle. Die Ursache für den Unfall in Diemelsee war zunächst unklar. (dpa)