HorrorJunge geht mit Handy-Kopfhörern schlafen – Mutter findet morgens seine Leiche

Neuer Inhalt (2)

Der Junge starb durch einen Stromschlag seiner Kopfhörer. (Symbolbild) 

Rembau – Todesursache: Handy-Kopfhörer – klingt ziemlich unwahrscheinlich, wurde in Malaysia jedoch aber zur schrecklichen Realität.

Mohd Aidi Azzhar Zahrin (†) aus Rembau in Malaysia starb durch einen Stromschlag aus seinem Kopfhörer.

Der 16-Jährige hatte sich in der Nacht die Stöpsel in die Ohren gesteckt, um Musik zu hören, währenddessen lud er sein Handy auf.

Alles zum Thema Musik

Dem Handy-Kopfhörer muss dabei ein so starker elektrischer Schlag entwichen sein, dass dieser zum Tod des Jungen führte.

Mutter des Jungen fand ihn mit blutendem Ohr

Seine Mutter fand ihn in seinem Bett, aus seinem linken Ohr lief Blut. Es gab keine weiteren äußeren Verletzungen.

Gegenüber dem News-Portal „Yahoo 7 News“ berichtet der Bruder des Jugendlichen, ebenfalls einen elektrischen Schlag gespürt zu haben, als er das Kabel berührte.

Warum der Kopfhörer den Stromschlag abgab und um welches Modell es sich handelte, ist nicht bekannt.

(kiba)