+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Horror im UrlaubsparadiesRaubtier greift Jungen (8) an – und verschluckt ihn komplett

Neuer Inhalt

Ein sechs Meter langes Krokodil hat auf Borneo einen kleinen Jungen verschlungen. Das Foto aus dem Dezember 2019 zeigt ein Krokodil in Marokko.

von Niklas Brühl (nb)

Borneo – Was für eine grauenvolle Geschichte: Auf der indonesischen Insel Borneo ist ein achtjähriger Junge von einem Krokodil verschlungen worden, als er gerade mit seinem kleinen Bruder in einem Fluss schwamm.

  • Krokodil greift Jungen an
  • Der Vater versucht, das Tier zu verfolgen
  • Männer schneiden den Bauch des Krokodils auf

Wie das australische Nachrichtenportal „7News“ berichtete, ging der Achtjährige häufiger in dem Fluss in der Provinz Kalimantan Timur schwimmen, obwohl dieser als Krokodillebensraum bekannt sei.

Unglück auf Borneo: Einheimische schneiden Krokodil mit Macheten auf

Der Vater des verschluckten Kindes bekam das Unglück mit und versuchte noch, das Tier aufzuhalten. „Er verfolgte das Krokodil und schlug es mit bloßen Händen, er konnte aber nichts mehr ausrichten“, sagte ein Sprecher des örtlichen Such- und Rettungsdienstes auf Borneo am Freitag. Das sechs Meter lange Krokodil verschwand.

Einen Tag später hatten Einheimische das Krokodil dann fangen können. Sie schnitten dessen Bauch mit Macheten auf, um die Leiche des Jungen zu befreien. Als der kaum versehrte Korpus aus dem Bauch des Tieres gezogen wurde, standen Familienangehörige weinend um das Geschehen herum. (nb)