+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Horror auf A1Auto von fünf Fahrzeugen eingekesselt, dann folgt brutaler Angriff

Polizei_Blaulicht_Symbol

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges ist am 22.06.2015 in Freiburg (Baden-Württemberg) zu sehen.

Rotenburg  – Unbekannte Täter haben ein Auto auf der Autobahn 1 in Niedersachsen ausgebremst und mehrere Fensterscheiben des Fahrzeugs eingeschlagen.

  • Auf der A1 haben Unbekannte einen Wagen ausgebremst und ihn dann attackiert
  • Die Fensterscheiben wurden  bei dem Angriff zertrümmert
  • Die Polizei machte erste Angaben zum Hintergrund der Tat

Laut Zeugenaussagen kesselten mindestens fünf Fahrzeuge den Kleinwagen am Sonntagabend nahe Sottrum auf der Fahrbahn ein und brachten ihn zum Stillstand, wie die Polizei mitteilte.

A1: Unbekannte zertrümmern Fensterscheiben von Auto

Anschließend stiegen demnach mehrere Insassen aus den Fahrzeugen aus und zertrümmerten mit Faustschlägen mehrere Fensterscheiben des ausgebremsten Wagens.

Bei einer Zeugenbefragung gaben die drei Insassen des beschädigten Autos an, dass es Streitigkeiten gegeben habe und sie seit Fahrtbeginn in Hamburg durch die Fahrzeuge verfolgt worden seien.

Von der Hansestadt bis zum Tatort sind es knapp 100 Kilometer. Der Auslöser des Streits war zunächst unklar.(dpa)