Grauenhafter UnfallAuto rollt über Arm eines Radfahrers (26)

fahrradunfall

Schrecklicher Zusammenstoß in Berlin: Bei einem Unfall ist ein Auto über den Arm eine Radfahrers gerollt. Das Archivbild entstand bei einem Crash in Hamburg (2017).

Berlin – Unfall mit grauenhaften Folgen: Bei einem Verkehrsunfall in Berlin (Stadtteil Nikolassee) ist der Arm eines Fahrradfahrers von einem Auto überrollt worden.

Fahrradunfall in Berlin: Auto überrollt Arm des Radfahrers

Der 26-jährige Radfahrer soll auf dem Radweg in der Spanischen Allee in entgegengesetzter Fahrtrichtung unterwegs gewesen sein, wie die Polizei am Sonntag, 9. August, mitteilte. Als der 29 Jahre alte Autofahrer dann am Samstagnachmittag, 8. August, von der Spanischen Allee links auf die Autobahn 115 abbiegen wollte, sei es zum Zusammenstoß gekommen.

Der Radler stürzte, sein linker Arm wurde letztlich überrollt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Wir es dem Unfallopfer aktuell geht, ist unklar. (dpa)