+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Geht's noch?So pervers sind asiatische TV-Shows

Dass die Asiaten verrückte Ideen haben, um die Menschen dort zu unterhalten, ist schon länger bekannt. Können Sie sich zum Beispiel noch an „Takeshi’s Castle”, die alberne Action-Spielshow aus den 90ern, erinnern?

Doch das ist anscheinend alles viel zu langweilig geworden. Mittlerweile gibt es Shows, die weitaus verrückter, perverser und bizarrer sind.

Wir haben die Top 5 der skurrilsten Shows zusammengestellt…

(sch)

Platz 5

In Japan gibt es eine Show, in der Frauen zunächst einen großen Schluck Milch in den Mund nehmen müssen, um sich dann auf den Schoß eines Mannes zu setzen, der die Frauen dann genussvoll kitzelt. Die Frauen dürfen die Milch dabei nicht ausspucken. Sie ahnen wahrscheinlich schon, dass das nicht gut gehen kann...

Platz 4

Ebenfalls existiert in Japan eine Show, in der Frauen, natürlich leicht bekleidet, mit dem Po Luftballons aufpumpen müssen. Hierfür „hopsen” sie so oft auf einer Luftpumpe herum, bis der Luftballon platzt. Die Frau, die den Luftballon am schnellsten zum Platzen bringt, gewinnt natürlich.

Platz 3

In einer anderen Show aus Japan müssen Frauen Eisblöcke in Form von einem Penis zum Schmelzen bringen. Dabei  ist egal, wie sie das tun: Lutschen, Rubbeln oder den Eisklotz an den Körper drücken - Hauptsache, dass das Eis so schnell wie möglich schmilzt. Ganz schön kalt...

Platz 2

In Südkorea gibt es doch tatsächlich eine Show, in der leicht bekleidete Frauen mit ihren Füßen einen Mann stimulieren, um danach die Größe seiner Erektion zu messen. Am Ende gewinnt der Mann mit den meisten Zentimetern.

Platz 1

In einer anderen japanischen Show mit dem Namen „Sing what happens” müssen Männer Karaoke singen, während sie von einer Frau stimuliert werden. Sie müssen so lange singen, bis sie ejakulieren. Der Gewinner darf sich ein paar Sextoys aussuchen und mit nach Hause nehmen.