Freches FrüchtchenAffe will Touristin an Brüste – Besitzer nennt praktischen Grund

Affe Touristin

Die Touristin mit dem Affen.

Chiang Mai – Ihren luftigen Kleidungsstil verstand er offenbar falsch – und als Einladung...

Brittany Bowman machte mit ihren Freunden Urlaub in Thailand. Die Frau aus Los Angeles und ihr Anhang wollten bei ihrem Trip auch die Affen in der Stadt Chiang Mai besuchen.

Touristin fast von Babyaffe entblößt

Dabei lernte sie einen Babyaffen kennen, dessen Besitzer ihn – leider – an einer Leine führt und Touristen vorstellt.

Womit Brittany ganz sicher nicht rechnete: Der Babyaffe machte gar nicht lange rum, kletterte am Bein der jungen Frau hoch und riss mit großem Eifer ihr Top herunter. Brust-Alarm!

Affe wollte wohl nur Milch haben

Brittany reagierte im letzten Moment, zog sich ihr Top zurecht – und konnte sich schließlich kaum noch halten. Dem „Mirror“ erzählte sie: „Wir mussten alle lachen, uns kamen fast die Tränen.“

Der Babyaffe hatte für sein Handeln womöglich jedoch einen ganz praktischen Grund. „Die Besitzer sagten, dass er vermutlich Muttermilch wollte.“