+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Er hat gestandenMann (58) tötet Frau – und das wegen einer absoluten Nichtigkeit

Geraberg_Tötung

Eine 86 Jahre alte Frau aus Geraberg wurde tot in ihrem Garten aufgefunden. Polizisten ermitteln am 20. November am Tatort.

Geraberg – Abscheuliches Verbrechen im thüringischen Geraberg: Nach einem abgewehrten Kussversuch soll ein Mann (58) eine 86-jährige Frau getötet haben.

Als sich die Seniorin gegen den Annäherungsversuch wehrte und schrie, soll der Beschuldigte ihr einen Lappen so lange auf Nase und Mund gepresst haben, bis sie erstickte, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Mittwoch in Erfurt mitteilte.

Geraberg: 86-Jährige tot in ihrem Garten aufgefunden

Der Mann habe die Tat von vergangener Woche gestanden. Nachdem er festgestellt hatte, dass seine Nachbarin aus einer Gartenanlage tot war, versteckte er den Leichnam demnach in einem Schuppen.

Zudem habe er die Geldbörse des Opfers an sich genommen. Gegen ihn besteht der dringende Tatverdacht des Totschlags und der Unterschlagung. (dpa)