+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Ein Punkt überzeugte ihnLehrerin (24) hat Sex mit Schüler, Richter zeigt sich gnädig

New Britain/Connecticut – Sie war 24 und er 18 Jahre alt, als sie zum ersten Mal Sex miteinander hatten.

Allerdings arbeitete Taylor Boncal damals noch als Lehrerin an der Conard-Highschool in Connecticut, auf die auch der Teenager ging.

Dass die junge Frau für dieses Verhältnis ohne eine Gefängnisstrafe davon kam, hat sie dem Richter zu verdanken, der sie „nur“ zu einer beschleunigten Rehabilitation verdonnerte.

Alles zum Thema Sex

Lehrerin und Schüler haben sich ineinander verliebt

Denn Taylor Boncal hatte ihm gegenüber ihr Herz ausgeschüttet und gesagt, dass sie sich damals verliebt habe und den Jungen immer noch liebe.

Auch der Schüler seinerseits bestätigte, dass sie verliebt seien und seine Eltern hatten auf eine Klage verzichtet.

Während der Reha, die zwei Jahre dauert, liegt die Liebe aber auf Eis. Boncal darf ihren Partner in dieser Zeit nicht sehen, außerdem darf sie währenddessen nicht in ihrem Beruf arbeiten.

Hier lesen: Schüler aufgepasst! Rechtsanwalt klärt auf, was Lehrer alles nicht dürfen

Die Beziehung der beiden hatte kurz vor Weihnachten im letzten Jahr begonnen und wurde kurzzeitig unterbrochen, nachdem ein Mitschüler die Lehrerin am 11. Januar 2018 bei der Schulleitung angeschwärzt hatte.