+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Details schockierendDrei Männer verlieren bei Horror-Unfall ihr Leben

Salzburg

Ein schreckliches Trümmerfeld: Zwei Männer wurden aus dem PKW geschleudert, ein drittes Opfer musste aus dem Wrack geborgen werden, überlebte den Unfall aber nicht. Keiner der Männer war angeschnallt oder besaß einen gültigen Führerschein.

Salzburg – Es ist ein Trümmerfeld unbeschreiblichen Ausmaßes: Unweit der bayrischen Grenze sind am Freitagabend (26. März) drei Männer bei einem Verkehrsunfall nahe Salzburg ums Leben gekommen. Der Unfallhergang gibt Rätsel auf.

  • Drei Männer (25, 29 und 36 Jahre alt) sterben bei Unfall nahe Salzburg
  • Notarzt konnte nur noch Tod der Autoinsassen feststellen
  • Unfallhergang gibt Rätsel auf

Den Rettungskräften bot sich ein schreckliches Bild. Ein Pkw war bei Anthering, nördlich von Salzburg und unweit der bayrischen Grenze von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen, in dem sich die drei Insassen befanden, prallte gegen einen Baum.

Unfall: Männer nicht angeschnallt und ohne Führerschein unterwegs

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden zwei Männer aus dem Auto geschleudert. Ein Dritter musste aus dem Wrack geborgen werden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der drei Männer im Alter von 25, 29 und 36 Jahren feststellen. Weitere Angaben zur Identität der Opfer machte die Polizei nicht.

Wer den Wagen gefahren hatte, war zunächst ebenso unklar wie die Unfallursache. Schockierende Details: Wie die Polizei weiter mitteilte, war keiner der drei Männer angeschnallt und auch keiner im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. (dpa)