+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Bluttat auf offener StraßeMann an Bushaltestelle in deutscher Großstadt umgebracht

5FA2F600B605C62F

Tatort in Augsburg: An einer Bushaltestelle ist ein Mann von einem jungen Paar umgebracht worden. 

Augsburg – Dieser Streit in einer Bushaltestelle endet grauenhaft: In Augsburg ist ein Mann mit einem Paar aneinander geraten. Das Duo brachte den Mann auf offener Straße um.

Bluttat in Augsburg: Polizei schnapp brutales Paar

Nach der tödlichen Auseinandersetzung an der Bushaltestelle in Augsburg hat die Polizei am Samstag, 28. November, ein verdächtiges Paar festgenommen. Nach Angaben von Samstagvormittag wird der 19 Jahre alten Frau und dem 27-jährigen Mann vorgeworfen, an der Tötung eines 28-Jährigen beteiligt gewesen zu sein.

Die Ermittlungen zu den Hintergründen und dem genauen Ablauf der Tat dauerten noch an. Bislang gibt es noch keine Informationen zu Motiv der Bluttat.

Bluttat in Augsburg: Tödlicher Streit an Bushaltestelle

Nach ersten Erkenntnissen war das Opfer am Freitagabend an einer Bushaltestelle mit einem vorbeikommenden Paar in Streit geraten und wurde dabei tödlich verletzt. Das Paar floh zu Fuß.

In den frühen Morgenstunden wurden die Deutschen als dringend tatverdächtig festgenommen. Sie sollen am Sonntag, 29. November 2020, einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden. (dpa/dok)