„Pack den Prügel endlich aus“Frustrierter Single mit witzigem Sex-Zettel an Nachbarn

Sex_Zettel_München

München – Einfach nur toll, wenn man sich beim Sex so richtig gehen lassen kann. Blöd allerdings, wenn es – anstatt man selbst – andere tun.

Ein Münchener Single hat derzeit dieses Problem. Ein Nachbar lässt es mit seiner Bett-Partnerin ordentlich krachen. Und zwar so laut, dass es alle mitbekommen.

Damit hat der Single ein Problem und schrieb dem Nachbarn einen Zettel, der irgendwie den Weg zu Facebook fand. Dort sorgt er seither für Schmunzler.

Alles zum Thema Facebook

Sex zu laut – Münchener Single schreibt Zettel an Nachbarn

Der Brief im Wortlaut:

Facebook-Gemeinde lacht über Sex-Zettel an den Münchner Nachbarn

Auf Facebook reagieren die User ganz unterschiedlich auf den Zettel. Die meisten bekunden mit Lach-Smileys, dass sie die Nachricht amüsant finden.

Ein Nutzer sieht die Sache nüchtern: „Du geile Alte??? Pack den Prügel endlich aus??? Hmmm... wie sexy... da sind zehn Minuten getaktete Höhepunkte durchaus nachvollziehbar.“

Lesen Sie hier: Hund öffnet Paket von Nachbarin – Als der Halter den Inhalt sieht, wird es extrem peinlich

Eine Userin kennt das Problem, aber aus der anderen Perspektive: „Hatten wir neulich auch im Hausflur am Brett hängen! Hab drunter geschrieben: 'Sei mal nicht so verklemmt!!!'“

Und ein User diagnostiziert: „Ganz klar.... Er oder sie braucht ne Einladung zum Dreier!“

Zwar ist ungeklärt, ob es sich beim Verfasser um eine Frau oder einen Mann handelt, aber: Damit könnte sich dieser kleine Konflikt womöglich schnell in Luft auflösen...

(mah)