+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

„Miss BumBum“Frau gewinnt Po-Wettbewerb – da rastet ihre Konkurrentin komplett aus

Model_Po_Tanga

Die Zuschauer des „Miss BumBum“-Contests bekamen einiges zu sehen.

São Paulo – 27 heiße brasilianische Frauen, die um den Titel des schönsten Pos konkurrieren: Der „Miss BumBum“-Contest in Sao Paulo garantiert seit 2011 schöne Hinterteile und der Gewinnerin ein sattes Preisgeld samt Ruhm.

Doch in diesem Jahr bot der Wettbewerb noch mehr Unterhaltung als sonst. Und das nicht nur, weil erstmals zwei Transgender-Frauen am Contest teilnehmen durften.

Eklat bei „Miss BumBum“-Contest: Kandidatin rastet aus

Als Ellen Santana zur „Miss BumBum 2018“ gekürt wurde, kam es zum Eklat. Die 31-Jährige nahm gerade ihre Sieger-Schärpe entgegen, als plötzlich ihre Konkurrentin Aline Uva auf sie zustürmte und ihr die Schärpe entriss.

Wie die „New York Post“ berichtet, soll Uva anschließend gerufen haben, die Wahl sei eine Farce und die Gewinnerin habe Po-Implantate. „Ich habe mich an alle Regeln gehalten“, zitiert sie das Blatt. Und weiter:

Ein Video zeigt den Moment des Eklats. Im Hintergrund sind Zuschauer zu hören, die das Ganze mit einem Gröhlen kommentieren.

Organisatoren müssen einschreiten

Die Organisatoren des Events mussten einschreiten, um der Siegerin ihre Schärpe zurückzugeben. Die rächte sich im Anschluss mit einem provokativen Gewinner-Tanz an ihrer wild gewordenen Konkurrentin.

Journalist und Unternehmer Cacau Oliver, der den Wettbewerb 2011 ins Leben gerufen hatte, kommentierte den Catfight anschließend mit den Worten: „Das ist Teil des Contests.“

Bei Gewinnerin Ellen Santana dürfte der Ärger über den Zwischenfall schnell verflogen sein: Sie erhält Werbeverträge in Höhe von 50.000 brasilianischen Real (etwa 11.750 Euro).

(mah)