Mega-Stress am FrühstückstischErster Sex-Skandal bei „Schwiegertochter gesucht“?

Nicole (l.) und die ziemlich angefressene Sabrina (r.)

Nicole (l.) und die ziemlich angefressene Sabrina (r.)

Ist das der erste Sexskandal bei „Schwiegertochter gesucht“? Bei Vokuhila-Träger Marco und seinen Ladies sind am Sonntagabend ordentlich die Fetzen geflogen. Gezicke, böse Anschuldigungen, Türenknallen und dann hat auch noch die Mutter geheult.

Stein des Anstoßes: Marco hat mit Nicole in einem Zimmer geschlafen, „Datenerfasserin Sabrina“ nächtigte alleine im Gästezimmer. Und am nächsten Tag, Marcos Geburtstag, ahnt sie Böses. „Na, du hattest ja gute Ablenkung heute Nacht“, stichelt sie. „Ich war ja dabei. Also im Nebenzimmer. Als in sein Zimmer verschwunden worden ist.“

Oh oh! Was hat sie gehört? Was musste sie eventuell sogar mitansehen? Da schaltet sich dann auch die Mutter ein: „Habt ihr zusammen in einem Zimmer oder miteinander geschlafen?“ Keine eindeutige Antwort.

Alles zum Thema RTL

Und dann lässt Sabrina ihrem Hass freien Lauf : „Guten Rutsch ins neue Lebensjahr. Mehr kannst du von mir nicht erwarten. Meine Gefühle wirst DU niemals kennenlernen!“ Das ist Marcos Mutter eindeutig zu viel. „Ich lasse meinen Sohn von dir nicht so schlecht machen, wie du das machst, mir geht das gegen den Strich und damit basta“, ruft sie und verlässt heulend das Zimmer.

Das Ende vom Lied ist ein rauschender Abgang Sabrinas, die „sowieso keinen Appetit“ mehr hat und nach eigenen Angaben „vielleicht doch eventuell etwas Besseres“ ist als Nicole. Sie rennt in ihr Zimmer, tritt gegen ihren Koffer und stürmt dann türenknallend aus dem Haus. Im Hintergrund erklingt Roxette mit „Dangerous“. Eins muss man den Autoren lassen: Bei dieser Story haben sie echt gute Arbeit geleistet.