+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Mega-Party mit 1000 FansWendler schmeißt Papa Manni von der Ranch

Wendler-Papa Manni Weßels und dessen Sohn Joel wurden auf ausdrücklichen Wunsch Wendlers nicht reingelassen.

Wendler-Papa Manni Weßels und dessen Sohn Joel wurden auf ausdrücklichen Wunsch Wendlers nicht reingelassen.

Dinslaken – Es war ein rauschendes Fest! Schlagerstar Michael Wendler (40) empfing auf seinem Luxus-Anwesen in Dinslaken Fans, Promis und Familienmitglieder. Doch einer stand vor verschlossener Tür – Papa Manni!

Er kam in friedlicher Absicht. Es sei nicht mal seine Idee gewesen, zur Gestüts-Party seines Sohnes zu gehen. Manni Weßels (66), Vater vom „Wendler“, zum EXPRESS: „Ich war mit meinem Sohn Joel (9), Michaels Halbbruder, beim Pfingst-Spaziergang. Da bat er mich, dass wir mal bei der Ranch vorbeischauen.“

Schauen ja – aber: „Die Security ließ uns nicht durch. Die Anweisung kam von ganz oben.“ Also wohl von seinem Sohn höchstpersönlich. „Wir haben gesagt, wer wir sind, hatten sogar Karten. Die konnten wir dann wegwerfen.“

Alles zum Thema Musik

Seit Jahren liegen er und sein Sohn Michael Norberg, den alle nur als „Wendler“ kennen, im Clinch. Er wirft seinem Vater vor, ihn mit dubiosen Geschäften in die Privatinsolvenz gestürzt zu haben. Der wiederum sagt, der Wendler würde sich auf Kosten seiner Familie darstellen wollen.

Seit Jahren gibt’s keinen Kontakt. „Wenn ich anrufe, hängt Micha auf. Aber mein Besuch war der erste Schritt. Für ihn wäre es doch toll gewesen, wenn wir uns auf der Bühne versöhnt hätten.“ Stattdessen wurde er rausgeschmissen. „Die sind mir sogar gefolgt. Als ob ich über die Mauer springen würde. Lächerlich!“

Von all dem bekamen 1000 Fans auf dem Gestüt nichts mit. Sollten sie auch nicht. Wendler: „Ich wollte mein Album vorstellen. Mit meinem Vater will ich nix zu tun haben. Das Porzellan ist zerbrochen. Er soll mich einfach in Ruhe lassen.“