+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Jane SeymourWas wurde eigentlich aus „Dr. Quinn“?

Jane Seymour im Jahr 2009: Ihre vierte Ehe ist nach 20 Jahren offenbar gescheitert.

Jane Seymour im Jahr 2009: Ihre vierte Ehe ist nach 20 Jahren offenbar gescheitert.

Als “Dr. Quinn” war sie Kult-Ärztin. Aber Serien-Doc Jane Seymour hat leider kein Rezept für Liebesglück „bis dass der Tod uns scheide”. Laut Hollywood-Reporter steht ihre vierte Ehe vor dem Aus. Und wer ist schuld? Nicht Jane, wenn man den Insidern trauen kann. Die 62-Jährige hat ihren Mann James Keach vor die Tür des Malibu-Anwesens gesetzt.

Keach hatte auch schon zwei Ehen hinter sich, als er die englische Schönheit bei den Dreharbeiten der Western-Serie „Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft“ kennenlernte. Er führte Regie – und den Star 1993 zum Traualtar. Jane brachte zwei Kinder aus ihrer 1992 geschiedenen dritten Ehe mit. Kein Problem. Er hatte eine Tochter aus seiner ersten Ehe.

Zwillinge mit 44

Alles zum Thema Ehe

Aber die beiden wollten auch gemeinsam Nachwuchs haben. Obwohl Jane schon 44 war, klappte es auf Anhieb. Und mit Zwillingen.  Die perfekte Familie.

 Bis jetzt. Laut Berichten soll ihr drei Jahre älterer Ehemann sie betrogen haben. Und das nicht erst seit gestern. Zitat eines Insiders: „Einige ihrer engsten Freunde hatten sie gewarnt, dass James anderen Frauen nachguckt. Es gab Gerüchte über Untreue. Aber Jane wollte es nicht glauben.“

Bis ihr zu Ohren kam, dass Keach und eine Frau aus dem gemeinsamen Bekanntenkreis sich näher gekommen seien als bei der prüden Malibu-Society üblich.

Bond-Girl und „Let's Dance“

Seymour wurde bekannt 1973 als Bond-Girl an der Seite von Roger Moore im Bond-Film „Leben und sterben lassen“ berühmt. Dafür bekam sie den Silbernen „Bravo“-Otto. In Deutschland war sie sie als Hauptdarstellerin in der Serie „Dr. Quinn“ (1993-1998) bekannt. Dafür bekam sie den Golden Globe.

Anschließend wirkte sie in verschiedenen Fernsehproduktionen mit. Zuletzt geriet ihre Karriere ins Stocken - das war durch ihre Teilnahme an der US-Version von „Let's Dance“ erkennbar.