+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

How I Met Your MotherEnthüllt: Das ist die Frau von Ted Mosby!

Die ganze Serie dreht sich um die eine Frage: Wer ist die Mutter von Teds Kindern? In den USA lief Montagabend das Staffelfinale von „How I Met Your Mother“ – und in dieser Folge wurde erstmals die geheimnisvolle Unbekannte gezeigt.

Seit acht Staffeln wahrt Ted Mosby (gespielt von Josh Radnor) das große Geheimnis: Wer ist die Frau, der er nach all den Enttäuschungen und gescheiterten Beziehungen das Ja-Wort gibt? Details zur Serienfigur gibt es noch nicht, jetzt ist aber klar, wer sie spielt: Cristin Milioti, eine eher unbekannte Schauspielerin.

Die 27-Jährige war im Fernsehen bislang nur in kleineren Rollen zu sehen, ist aber vor allem als Musical-Star erfolgreich: Sie steht häufig am Broadway auf der Bühne, war sogar für den begehrten Tony-Award nominiert.

Alles zum Thema Musicals

Jetzt wird sie schlagartig einem weltweiten Millionenpublikum bekannt: Am Ende der letzten Szene war sie erstmals in der US-Serie zu sehen – wie die schöne Unbekannte allerdings Teds Bekanntschaft macht und schließlich zu seiner Frau wird, das bleibt offen. Die Geschichte geht in der neunten finalen Staffel weiter. Auch in Deutschland wird Cristin Milioti bald erstmals zu sehen sein: Die Folgen der achten Staffel laufen aktuell bei ProSieben.

Wer jetzt schon sehen möchte, wie Teds Herzdame aussieht – wir zeigen sie in der Galerie! Und allen anderen wollen wir natürlich die Spannung nicht verderben...

Für alle Fans der Serie haben wir hier noch spannende Fakten gesammelt: Das wissen selbst treue Zuschauer noch nicht über „How I Met Your Mother“.