+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

„Hotel Desire“Saralisa Volm: So drehten wir die Sex-Szenen

Echter Sex vor der Kamera – mit heißen Szenen sorgt die Hamburger Schauspielerin Saralisa Volm (26) jetzt für Furore. In dem erotischen Streifen „Hotel Desire“ – besetzt mit hochkarätigen Schauspielern wie Herbert Knaup – wälzt sie sich mit ihrem Kollegen Clemens Schick (39) durch die Laken. Wie dieser Dreh gelaufen ist? Saralisa Volm hat’s der MOPO verraten.

Fünf Menschen sind beim Dreh mit im Raum – als Saralisa Volm den Penis ihres Kollegen reibt, er in ihren Schritt fasst und schließlich in sie eindringt. „Für die Sex-Szene hat uns der Regisseur zwar ein paar Eckpunkte vorgegeben. Ansonsten waren wir aber frei im Spiel“, sagt Saralisa Volm. Auf die Tonaufnahmen wurde zunächst verzichtet, um möglichst wenig Leute am Set zu haben. Das Stöhnen wurde später nachvertont.

Wie es war, mit einem Kollegen intim zu werden? „Ich kenne Clemens Schick erst seit Mai dieses Jahres“, sagt Volm. „Aber wir haben uns gleich ganz gut verstanden. Man muss vor so einer Szene einfach miteinander sprechen und sich vertrauen. Und wir haben uns beim Dreh viel Zeit genommen.“

Alles zum Thema Berlin

Echter Sex mit dem Kollegen – für Saralisa Volms Freund sei das kein Problem: „Er steht immer hinter mir, egal was ich mache. Ihm geht es auf jeden Fall gut damit“, sagt Volm. Ihr Freund habe den Film zum ersten Mal Mittwoch bei der Premiere in Berlin gesehen. „Und er hatte sich, wie die meisten Männer, eigentlich noch mehr Pornografie vorgestellt.“

Schon 2007 gab sich Saralisa Volm freizügig, spielte in ihrem Debütfilm „Finale“ (ZDF) ein Callgirl. Hat sie da nicht Sorge, jetzt nur noch für Sex-Filme angefragt zu werden? „Ich habe keine Angst vor Schubladen“, sagt Volm. „Ich entscheide ja immer noch selbst, was ich als Nächstes spiele!“